Mundmaske / Behelfsmaske nähen

  • Ich hätte gerne ein Ganzkörperkondom mit Abstandshalter von 1,5 m um mich rum. Die Leute auf dem Markt...ich könnte nur so schreieeeeen. Ich glaub ich brauche Haifischzähne auf meinem Mundschutz. Wer macht mir das?

  • Ich hätte gerne ein Ganzkörperkondom mit Abstandshalter von 1,5 m um mich rum. Die Leute auf dem Markt...ich könnte nur so schreieeeeen. Ich glaub ich brauche Haifischzähne auf meinem Mundschutz. Wer macht mir das?

    Ich habe mir schon einen Schutz in Form von Schwimmnudeln überlegt - so rundum in Igelstachelform gebunden 😆

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gedränge...ne eigentlich nicht, aber keine Abstände. Und dann auf der öffentlichen Toilette keine Seife..grrr. Da ist nie Seife...schon Prä-Corona nicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe im WhatsApp-Status ein Bild mit Motiven, die mir ganz gut gefallen; selbst nähen fällt mangels Talent und Maschine aus. Einige von euch können den ja sehen. Hier bzw. bei FB/insta kann ich das aus urheberrechtlichen Gründen nicht zeigen.


    Kennt eventuell jemand Bezugmöglichkeiten? Chanel hat ja immer noch keine Masken am Markt. Und M. Jackson hat mir leider auch keine vererbt. Der war ja offenbar seiner Zeit voraus...

    Ich habe Deine Telefonnummer, finde Dich in Whattsapp, finde aber keinen Status.....

    Sieht man den Status erst, wenn man mal Nachrichten ausgetauscht hat?

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich ginge jetzt nicht für Geld und gute Worte hier auf den Markt.

    Auch ohne Corona muss ich einen guten Tag haben, um mir das Gedränge antun zu wollen. Aber jetzt? No way!

    Ich gehe mindestens einmal pro Woche auf den Markt, so leer und stressfrei wie im Moment war es da noch nie.

    Und wer keinen Abstand hält, den starre ich einmal INTENSIV an, da hat sich bisher jeder freiwillig entschuldigt und ist zurück gegangen.

    Ja, ich kann böse gucken"


    Markt ist mir definitiv lieber als zu 5 verschiedenen Verkaufsstellen zu fahren um mein Gemüse, mein Fleisch, meine Kartoffeln und meine Eier zu kaufen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Gedränge...ne eigentlich nicht, aber keine Abstände. Und dann auf der öffentlichen Toilette keine Seife..grrr. Da ist nie Seife...schon Prä-Corona nicht.

    So viel Geld könnte mir niemand zahlen, dass ich freiwillig auf eine öffentliche Toilette gehen würde. Wer in-, noch prä- und auch nicht post-Corona .....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Deine Telefonnummer, finde Dich in Whattsapp, finde aber keinen Status.....

    Sieht man den Status erst, wenn man mal Nachrichten ausgetauscht hat?

    Haben wir doch. Also Nachrichten ausgetauscht. Vielleicht hast Du mich blockiert? :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach, wenn du das möchtest, näh ich dir innen auch noch ein paar Zipperstopper an, die kratzen dann beim Reden. :rofl:

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich gehe mindestens einmal pro Woche auf den Markt, so leer und stressfrei wie im Moment war es da noch nie.

    Und wer keinen Abstand hält, den starre ich einmal INTENSIV an, da hat sich bisher jeder freiwillig entschuldigt und ist zurück gegangen.

    Ja, ich kann böse gucken"


    Markt ist mir definitiv lieber als zu 5 verschiedenen Verkaufsstellen zu fahren um mein Gemüse, mein Fleisch, meine Kartoffeln und meine Eier zu kaufen.

    Nee, kann ich für hier nicht bestätigen. Ich war mal vor 14 Tagen oder so quasi versehentlich am Samstag in der Innenstadt, weil ich noch zum Geldautomaten musste (beim Bäcker kann ich leider nicht mit Karte zahlen). Da war halt schönes Wetter UND Markt. Abstand halten war da teilweise gar nicht möglich und ich hab mich lieber in den Seitengässchen drumherum geschlängelt als mitten durchs Gewühl zu gehen.


    Böse gucken kann ich auch. Nicht nur das. Auch sprachlich kann ich mich höflich aber SEHR BESTIMMT äußern. Aber dazu hab ich nicht immer Lust. Das geht mir nämlich auf die eigene gute Laune.


    Ich gehe auch nicht in zig verschiedene Läden. Ich bekenne mich schuldig, ich bin ein ALDI Nutzer. Aber der liegt nur 200 m von meiner Wohnung entfernt. Das ist für mich Nicht-Autobesitzer einfach ein traumhaftes und unschlagbares Argument. Das eine oder andere hole ich dann noch in den drei unterschiedlichen "orientalischen" Läden, die ebenfalls in meinem Viertel sind. Und das war's. Was ich da nicht bekomme, gibt es halt auch nicht (oder nur sehr selten).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hätte gerne ein Ganzkörperkondom mit Abstandshalter von 1,5 m um mich rum. Die Leute auf dem Markt...ich könnte nur so schreieeeeen. Ich glaub ich brauche Haifischzähne auf meinem Mundschutz. Wer macht mir das?

    Ich könnte Vampirzähne bieten

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist "Aufreisser" von Traumzauber.

    Super, ganz lieben Dank.

    Übrigens, ich hatte auch gedacht, mit Leuchtgarn, das wäre doch etwas. ALso ich kenn hier Jugendliche, die würden sich kringelig lachen und Schlange stehen, so eine Maske zu bekommen und Papi will sicherlich auch so eine.


    Hm, ich hoffe inständig, das wird nicht doch zu einem festen Kleidungsstück, auch wenn ich es im Winter in der mit Menschen wie Sardinen gefüllten S-Bahn schon manchmal gerne gehabt hätte, also zu Vor-Coronazeiten.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na ja, eigenes Design geht natürlich vor Das ist doch klar.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

    • Offizieller Beitrag

    Na toll. Dank GlückSachen habe ich jetzt ein T-Shirt aus dem Schrank gekramt und werde damit heute beim Abendessen vermutlich Empörung auslösen. Merci dafür... ;)


    BTW: Rebellisch werde ich keinen Mund-Nasenschutz beim Essen tragen. Es sei denn, es gibt Salat.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]