Anzeige:

20 Jahre Hobbyschneiderin - und es wird niemand kommen

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Na, jetzt haben sie doch, was sie wollten. Die Grenzen sind zu. Wenn sie jetzt noch aufmucken, müssen sie vielleicht zur Spargelernte, weil die ausländischen Erntehelfer fehlen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • denen ist nur noch nicht die passende fakenews eingefallen, wie sie das alles für sich ausschlachten können

    Auf jeden Fall lassen sie wieder Sachen raus, die sie hinterher natürlich nicht so gemeint haben. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass unsere Bundeskanzlerin nun in Quarantäne ist:

    "Merkel in Quarantäne! Gut hinter Gitter wäre besser, aber ist ja schon mal ein Anfang!" (Andreas Winhardt, MdL - bayerischer Landtag) Nach den ersten negativen Reaktionen lösche er seinen Twitterbeitrag und schrieb dann:


    "Wer hier einen bestimmten Post sucht, findet ihn nicht mehr, da er nicht meiner Meinung entspricht. Ich wünsche allen (!) Betroffenen in der Corona-Krise viel Kraft. Bleibt gesund!"


    Das ist doch deren Kernkompetenz!

    Also ich dachte auch immer, sie wären die Partei, die sich in den sozisalen Medien am besten auskennt. Aber wahrscheinlich haben sie sich nur Fachleute gekauft und wenn sie selbst aktiv werden, geht es gewaltig nach hinten los. Als ob das Internet irgendetwas verlieren würde!


    Da helfen auch ein par Emojis nicht viel, aber als Jurist weiß er wohl, dass er damit auf der sicheren Seite ist:

    "Oder steht sie schon unter Hausarrest?8o;(;(" (Jens Maier, MdB)


    Hat das natürlich auch kurz nach seinem Posting gelöscht, nachdem die ersten negativen Rückmeldungen kamen.


    Nachweis: Es reicht, wenn ihr in Google Merkel Quarantäne Winhart Maier Gitter eingebt, dann kommt ihr zu Massen an Nachweisen zu den beiden Vorfällen mit Screenshots oder Twitterneinbindungen.


    Ich finde deshalb Zwangsarbeit - 8| halt, das geht nicht, da würden sie ja nicht sich nehmen, sondern wohl alle mit Migrationshintergrund hinpeitschen wollen.

    Also die AfDler sollen alle auf den Feldern bis Herbst arbeiten, vielleicht werden dadurch ihre Hirne besser durchblutet und bei schwerer Arbeit zurechtgerüttelt.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler und noiram und allen anderen, denen die aktuelle Zeit große Probleme aufwirft.


    Ich wünsche euch eine Riesenportion Kraft und hoffe, dass eure Pläne, wie das nun ablaufen soll, alle so ohne Zwischenfälle funktionieren.


    Anne bei dir schlucke ich gerade, einerseits finde ich es gut, dass Aachen einen Pandemieplan hat und den umsetzt. Aber wenn nun nur ein Arbeitsplatz besetzt ist, der das abarbeiten muss, warum nehmen sie dann dich als jemand, der zur Risikogruppe gehört?

    Also da sollte ihr Pandemieplan auf jeden Fall nachgebessert werden.


    Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen und da ich auch arbeiten muss, wenn auch sicher im Home-Office und Tippen ohne Daumen so schlecht geht, hat meine Bärenbande gesagt, sie übernehmen das. Es sind nun über 1000 Pfoten für dich gedrückt, solange ich arbeite und danach kommen noch meine Daumen dazu.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Einmal Daumen drücken auch hier bitte. Ich muss gleich zum Test, ein Patient von mir wurde positiv getestet einen Tag nach Kontakt vom letzten Mittwoch. Juhu...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Euch! Ich schwanke tatsächlich bei meinen Gefühlen damit. Die Wahrscheinlichkeit, dass mein enger Kreis hier wirklich richtig schwer krank würde bei einer Infektion, ist ja GsD eher gering. Daher ist der Gedanke, dass wir es dann bei hiffentlicher Immunität hinter uns hätten, gar nicht so unattraktiv. Aber erstens weiß man zur Immunität noch nicht so richtig was und zweitens gibt es halt auch doch mal jüngere Leute, die es fies erwischt. Mehr als abwarten kann ich jetzt nicht. Ich gehe gleich zu meinem Abstrichtermin, Eibe dann wie eh seit zehn Tagen zu Hause mit dem Unterschied, dass ich für die eine Besorgung, die doch mal anfällt, eben nicht selber gehe.

    Die Sonne scheint immer noch, die Kinder haben immer noch gute Laune, ich habe immer noch ein schönes SM mit noch schönerem Stoff bereit liegen.... Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich bei Dingen, die ich nicht ändern sondern nur auf mich zukommen lassen kann, in den letzten Jahren eine Ruhe entwickelt habe, die mich davor bewahrt, wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend zu laufen. Keep calm and carry on :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die hiesige Bärenbande drückt auch alle Pfoten. Wir bleiben brav zu Hause.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch mehr Daumen und Pfoten sind gedrückt, ich habe soeben noch meinen Mann verdonnert.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, wie lange meinst du denn, dass das dauert? Ist da auch so eine lange Schlange?

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Nee, die haben das gut getaktet, aber da ich nicht um die Parkplatzsituation wusste, bin ich früh gefahren und habe dann die Zeit bis zum Termin im Auto gewartet. Auf mein Abstrichergebnis warte ich jetzt mindestens eine Woche laut Aussage der Mitarbeiter dort... Ich brech ins Essen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich drück die Daumen für ein schnelles Ergebnis und dass Du und Deine Familie gesund bleiben.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]