Die charmante UFO Landebahn - mein Jahres-UWYH 2020

  • Danke Walter,


    naja, mein Großer wird ja auch schon 20 und die Diva wird 18 in 3 Monaten...

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Danke Walter,


    naja, mein Großer wird ja auch schon 20 und die Diva wird 18 in 3 Monaten...

    Tztztz

    Trotzdem Jungspund. Der Große wird demnächst 38.


    Quote

    Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4).

    Da geht die Murmel zwei Jahre nach. :cool:

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Seid ihr alle noch so jung, unsere Grosse wird 53 und die Kleine 52.

    Trotzdem nähe ich noch mit und freue mich hier zu lesen.

  • Biete vier, sechs und zehn. Naja in vier Wochen ist die Kleinste immerhin schon fünf und im Mai werden die beiden anderen auch wieder ein Jahr älter ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sohn1 ist 29 Jahre alt, Sohn2 - 25 Jahre und unsere Püppi ist 23 Jahre alt. Manchmal habe ich aber das Gefühl, die sind noch gar nicht erwachsen. Aber vielleicht denkt meine Mama das ja auch von mir.

    Kleine KInder, kleine Sorgen

    Große Kinder, große Sorgen

    Nicht immer, aber manchmal....

  • Tja, an Kindern (30, 2 x 32, 2 x 34) merkt man, daß man alt wird ... spätestens, wenn die Enkel auf der Bildfläche erscheinen.

    ... egal wo ich mich verstecke, das Chaos findet mich zielsicher ... :pfeifen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stimmt, ich habe bald vier davon.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tja, an Kindern (30, 2 x 32, 2 x 34) merkt man, daß man alt wird ... spätestens, wenn die Enkel auf der Bildfläche erscheinen.

    Hast Du zwei mal Zwillinge??? Respekt!

    Und 17 Enkel.... Pffffff.... Ein Patient erzählte mir gestern, er habe 14 Geschwister... Innerhalb von 18 Jahren alle von der selben Elternkonstellation, urgs... Die arme Frau. Als der jüngste zwei war, hat der Vater sich erhängt, ein Traum...

  • wieso....in meiner Familie gab es das auch. Meine Urgroßmutter bekam noch Kinder, da hat ihre Tochter schon welche gehabt. Onkel und Nichte waren gleichaltrig. Meine Oma hatte meine ich 15 Geschwister. Leider haben nicht alle den 2. Weltkrieg überlebt. Die jüngsten mit 10 und 9 Jahren sind verhungert.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Mama hat zwei Söhne, drei Enkel und vier Urenkel.

    Konstante Steigerung. :rofl:

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wieso....in meiner Familie gab es das auch. Meine Urgroßmutter bekam noch Kinder, da hat ihre Tochter schon welche gehabt. Onkel und Nichte waren gleichaltrig. Meine Oma hatte meine ich 15 Geschwister. Leider haben nicht alle den 2. Weltkrieg überlebt. Die jüngsten mit 10 und 9 Jahren sind verhungert.

    Der Patient war nur wenig älter als ich...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Vater und sein Onkel waren gleich alt. Ich glaube, dass gab es früher des Öfteren.
    Meine Tochter hat mir neulich erzählt, dass eine Bekannte jetzt schon schwanger ist. Ich hab erst gedacht, das Mädchen wäre 16 oder 17 Jahre alt, weil Tochter es so dramatisiert hat. Auf Nachfrage wie alt - 25 Jahre. Da musste ich doch lachen, ich war auch 25 als Sohn1 geboren wurde. Und fand mein es war der richtige Zeitpunkt. Tochter meint, 25 wäre zu jung.

    So ändern sich die Zeiten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt keinen "perfektes" Alter um Kinder zu bekommen. Es ist stets das falsche und immer das richtige zur selben Zeit, je nach Ansicht des Betrachters.

    ... egal wo ich mich verstecke, das Chaos findet mich zielsicher ... :pfeifen:

  • Meine Tante hatte 6 Kinder, 27 Enkel, 51 Urenkel und 1 Ururenkel. Sie ist gesegnete

    101 Jahre alt geworden und hat von Weihnachten zu Weihnachten bis zuletzt Strümpfe gestrickt um die an ihre Lieben zu verschenken.

    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow! Geburtstagsfeier nur im engen Familienkreis mit Miete eines großen Saals oder so. Dann noch die Partner, hihi.

  • Von meines Vaters Seite aus habe ich auch so um die 30 Cousinen und Cousins, er hatte acht Geschwister. Wenn ich eine/n von denen treffe, muss ich immer überlegen, wer das ist und wo er/sie wohnt etc. Ich bin aber auch die Zweitjüngste von denen.


    Als ich vor 17 Jahren schwanger war, war ich auch mit noch 25 die Jüngste im Hechelkurs. Ich war selbst ganz überrascht. Und verheiratet war ich da auch schon, da wurde ich als Unikum betrachtet von den anderen Müttern. Die waren ganz entsetzt, dass ich schon mit dem Studium fertig wäre. Und noch entsetzter als ich sagte, ich hätte eine normale Berufsausbildung und eben nicht studiert. Und mein Mann war damals sogar mehr oder weniger arbeitslos. Skandal! ^^

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]