Stoffjunkie's Jagdstrecke - neue Beute!

• Also, ich weiß ja nicht, wie ihr bei Ebay immer schöne Stoffe findet. Ich habe dafür scheinbar kein Händchen. Allerdings bin ich auch nicht bereit, da überteuerte Preise zu zahlen. Dann gehe ich lieber in den Laden vor Ort. Da ist es auch teuer, aber ich kann den Stoff wenigstens befummeln. :biggrin:

...also, überteuert kauf ICH bestimmt nix :biggrin:.

Der letzte Fischzug waren 11 m wirklich hochwertiger Stoffe, und dafür hab ich 45 € incl. Versand bezahlt :cool: ...
    Für 4 €/m krieg ich nicht mal auf'm Stoffmarkt irgendeinen Meter billigen PE-Stoff ;) ...

Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• KÖnntest Du mir verraten, wo der Laden ist? Ich wohne auch in einem ehemaligen (Bundes)dorf in der Nähe von Köln

Der Laden ist in Rath und heißt Kleewald. Also rechtsrheinisch, ich weiß nicht, auf welcher Seite Du wohnst, das Bundesdorf ist ja auch rheinisch durchschnitten :)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ...man wäre ja kein Junkie, wenn man der Versuchung widerstehen könnte, oder ;) ?

Ich hab wieder mal ebay-Beute gemacht:
    6 Stoffcoupons vom allerfeinsten (fast 18m) für 60 € incl. Versand :biggrin: ...

Genaueres in der Galerie ...

Steffi

• ...man wäre ja kein Junkie, wenn man der Versuchung widerstehen könnte, oder ;) ?

Ich hab wieder mal ebay-Beute gemacht:
    6 Stoffcoupons vom allerfeinsten (fast 18m) für 60 € incl. Versand :biggrin: ...

Kaufsucht. Und ich dachte, ICH hätte ein Problem... ^^

Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

(Alt und müffelig.)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wenn einer 12.000 Briefmarken hat oder 845 Bücher und kauft dann weitere, dann nennt man es "Sammeln", okay?

...und wo ist nun der Unterschied zum "Gemeinen Stoffsammler" :confused:?

Steffi

• Wenn einer 12.000 Briefmarken hat oder 845 Bücher und kauft dann weitere, dann nennt man es "Sammeln", okay?

...und wo ist nun der Unterschied zum "Gemeinen Stoffsammler" :confused:?

Touché! :biggrin:

Noch dazu soooo ein schicker Flanell. Ich - und die Smileys - sind voll grün vor Neid! :respekt:

Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

(Alt und müffelig.)

• Können kann man schon, nur... für einen Wollflanell wüsst ich doch andere Verwendungsmöglichkeiten. *amüsiert schmunzelt*

• Wieder einmal tolle Stoffe...besonders der obere hat es mir angetan...ist das nicht ein bißchen zuviel für ein Kleid? ;) Der Flanell ist auch chic :thumbup:

Viele Grüße
    Hedi

• Wieder einmal tolle Stoffe...besonders der obere hat es mir angetan...ist das nicht ein bißchen zuviel für ein Kleid? ;) Der Flanell ist auch chic :thumbup:

...im Prinzip ja :biggrin: ...
    Wenn was übrig bleibt, sag ich dir Bescheid :cool: ...

Steffi

• Ich sag ja wie immer nur ein Wort: Karo :herzen:

Fröhliche Grüße
    Marion

Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.

Mark Twain

Also ich sehe das so: Stoff ist wie gute Schokolade. Man hat nie genug davon. Und wenn jetzt diese sich selbstdisziplinierenden Ordnungsfreaks schon Luft holen undetwas dagegen sagen wollen: Man kann nie zuviel Stoff haben, sondern zu wenig Stauraum. 8o;)

Ich muss ehrlich sagen den Schokoladenvergleich habe ich irgendwo gelesen, stammt nicht von mir. Da ich aber sowohl in Sckolafe als auch Stoff baden könnte, sprach gefiel mir der sehr gut.

Also genieße dein Stoffbad in den schönen Stoffen!

LG rufie

Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

ist sein eigener (Philip Rosenthal)

• Also ich sehe das so: Stoff ist wie gute Schokolade. Man hat nie genug davon. Und wenn jetzt diese sich selbstdisziplinierenden Ordnungsfreaks schon Luft holen undetwas dagegen sagen wollen: Man kann nie zuviel Stoff haben, sondern zu wenig Stauraum. 8o;)

Ordnungsfreek war ich nie ...

Einziges Problem mit Stoff aufheben -- die Lagerfalten (Streifen) bei Denim die nie mehr verschwenden

• Ordnungsfreek war ich nie ...

Einziges Problem mit Stoff aufheben -- die Lagerfalten (Streifen) bei Denim die nie mehr verschwenden

warum rollst du nicht?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

Anzeige: