Anzeige:

Alles rund um den Brother ScanNCut SDX

  • Anzeige:
  • Vielen lieben Dank für die Links :herz:

    Kannte ich noch nicht.


    Jetzt hab ich aber das nächste PROBLEM. :doh:


    Wie mache ich das ALLES.:confused:


    Nähen, Sticken und jetzt auch noch Plotten.


    Vielleicht sollte ich mich in meinem Zimmerchen einsperren. :rofl:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die links kannte ich auch nicht, vielen Dank .:applaus:

    Da sind ja viele schöne Ideen bei die mir gefallen könnten.
    Schade, das der Tag nur 24 Stunden hat und es noch andere wichtige Dinge gibt.
    Im Zimmer einsperren scheint im Moment sowieso die gesündere Lösung zu sein.


    Lg Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt hab ich aber das nächste PROBLEM. :doh:

    Wie mache ich das ALLES.

    Deswegen hab ich keinen Plotter :rofl: Und vllt auch, weil wir hier unter Linux fahren und es keinen kompatiblen Plotter gibt *GsD* :biggrin:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (7). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Das blaue Messer ist steiler und besser für feine Schnitte bei dünnen Folien. Ich hab es zwar da, aber bis jetzt noch nie gebraucht, weil es immer mit dem schwarzen noch geklappt hat. Ich schneide allerdings selten keinteilige Motive.


    Mit Linux kenn ich mich so gar nicht aus, aber da Canvas Workspace cloudbasiert in eigentlich jedem Browser aufgerufen werden kann, sollte das kein Grund sein, keinen Plotter zu benutzen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gestern hab ich mich so über meinen Silhouette-Portrait geärgert, dass ich - selbst wenn ein Teil des Ärgernisses meiner eigenen Dummheit geschuldet ist - ein richtiges Kribbeln in den Fingern verspüre.
    Uuuuhhh... morgen ist Black Friday und ich muss mich grad arg zusammenreißen, dass ich nicht doch mal eben spontan den SDX 1250 bestelle. 🙈

  • Das wird doch dann eigentlich ein Weihnachtsgeschenk, oder ?
    Und die besten Geschenke macht Frau sich doch selber. :)8:tanzen::)8

    Lg Ulla :raddrehen: bei der seit kurzem ein 1200 steht, nur Zeit war nicht dabei.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ein richtiges Kribbeln in den Fingern verspüre

    Sehr gefährlich,

    fängt normalerweise mit einem leichten Kribbeln an :pfeifen:, verstärkt sich wie bei dir zu einem richtigen Kribbeln, die handarbeitstechnische Sinneswahrnehmung :nerd: wird leicht eingetrübt, der Finger streckt sich auf der Tastatur immer näher zum "In den Warenkorb hinzufügen" Button und schwupps ist es geschehen. :rofl:


    Würde sagen, kann man nichts dagegen machen. :biggrin:

  • Sagen wir´s mal so,


    Ich habe jetzt extra nochmal nachgeschaut, bei mir war auch keine dabei, entweder war sie grad aus oder sie wurde vergessen.

    alles hat doch momentan irgendwelche Lieferschwierigkeiten. ;)

    Sollten wir vielleicht reklamieren? :ironie:


    Ich freue mich auf jeden Fall, auf eure (falls es die ZEIT zulässt) tollen Sachen. :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Reality Das ist nicht schlimm. Denn wenn er morgen doch billiger werden würde, kannst du die Erstattung der Differenz beantragen, da Tiefpreisgarantie bis Weihnachten.


    Und selbst wenn wir Extrazeit anbieten könnten, würde die niiiiiee im Shop ankommen, weil wir die uns dann immer gleich abzweigen würden :rofl:

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Und selbst wenn wir Extrazeit anbieten könnten, würde die niiiiiee im Shop ankommen, weil wir die uns dann immer gleich abzweigen würden

    :denker: Ah ja, also so würde es ablaufen.

    Dann können wir ja lange suchen. :rofl::rofl::rofl:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht habe ich ja Glück und kurz vorm Abschließen der Bestellung bricht das Internet zusammen. 😂


    Ich sammle grad Gegenargumente: ZEIT ist ja generell irgendwie viel zu wenig da, für die Dinge die man gern tut.
    Aber wenn ich überlege wieviel Zeit ich gestern mit dem Silhouette verplempert habe, brauche ich das ja jetzt nicht einrechnen, oder? 🤔

    PLATZ, ja da könnte ich mal anfragen ob der mitgeliefert werden könnte.
    Im Moment wohnen ja 2 Maschinen zusätzlich hier. Eigentlich sollte der neue Plotter erst einziehen, nachdem die BLCS auszog. Aber wenn hier nächste Woche der Nähmaschinen-Seniorenwohnstift eröffnet, dann kommt’s wohl auf ein Gerät mehr auch nicht mehr an. 🤷🏼‍♀️


    VERNUNFT ist die einzige, die helfen könnte. Nur ist die gleich, nachdem die beschlossen hat, dass die BLCS verkauft werden kann in ihren wohlverdienten Jahresurlaub gefahren, weil sie meinte, sie hätte genug geleistet.

    Nun ja, vielleicht lässt sie ja doch noch mit sich reden. 😟

    Spätestens am Samstag wisst ihr mehr. 😄

  • Ach halt, ein Gegenargument am BlackFriday zuzuschlagen hab ich ja doch noch und das ist vielleicht das schönste von allen. ☺️


    Ich plane ja für nächstes Jahr, unbedingt mal eine „Reise“ zum Nähpark zu machen.
    Kann man da eigentlich auch Zimmer mieten? 😜🤣

    Aber eigentlich auch wieder überflüssig, ich könnte mich ja einfach über Nacht einschließen lassen.
    Ist ja genug „Spielzeug“ da. 😉


    Jedenfalls möchte ich, wenn ich da hinfahre, dort auf keinen Fall mit leeren Händen rausspazieren.

    Da ich aber sonst alles habe, was das Hobbyschneiderherz begehren könnte, muss ich wohl doch den Plotterkauf dafür aufheben. 😌

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach was, bis nächstes Jahr finden wir schon was, was du brauchen kannst. :rofl:


    Ich empfehle den Randsberger Hof, Abends im Wellnesshotel ist besser als im kalten Laden. Ohne Strom kannste ja eh nicht nähen. :biggrin:

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Das blaue Messer ist steiler und besser für feine Schnitte bei dünnen Folien. Ich hab es zwar da, aber bis jetzt noch nie gebraucht, weil es immer mit dem schwarzen noch geklappt hat. Ich schneide allerdings selten keinteilige Motive.


    Mit Linux kenn ich mich so gar nicht aus, aber da Canvas Workspace cloudbasiert in eigentlich jedem Browser aufgerufen werden kann, sollte das kein Grund sein, keinen Plotter zu benutzen.

    Bei der Hausmesse wurde das nur Folienmesser genannt. Gilt das für alle Folien oder wirklich nur für Vinyl ? Ich denke z.B. an Mandelas aus Flexfolien, die sind doch recht kleinteilig. Beim Cricut wird dann auch das steilere Messer empfohlen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach was, bis nächstes Jahr finden wir schon was, was du brauchen kannst. :rofl:

    Warum glaube ich Dir das sofort? 🤔🤣


    Danke für die Empfehlung! 🙏

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]