2018-10-18 Chiptasche Tante.jpg
Für meine Tante "This took me hours to make" steht auf dem Band.
Das sind alle zusammen, ganz unten die für meine Tante.
20189-10-18 Chiptaschen Frauennotruf.jpg
Hiervon muss ich mich noch für 7 Stück entscheiden, die für die Damen vom Frauennotruf sein sollen. Es fällt mir sooooo schwer. Auf jeden Fall die "Bunten".

Aber ihr kennt mich ja, ich bekomm das immer irgendwie hin. Wer kommt zum Einpacken vorbei?
 Aber ihr kennt mich ja, ich bekomm das immer irgendwie hin. Wer kommt zum Einpacken vorbei? 

6 € hätte ich sparen können...ich könnte noch einen machen...für meine PW-Gruppe. Ich hab nämlich noch zwei Klammern für den Tisch übrig.
6 € hätte ich sparen können...ich könnte noch einen machen...für meine PW-Gruppe. Ich hab nämlich noch zwei Klammern für den Tisch übrig.  !
!
 Und IKEA richtig. Lack, fast richtig. Es ist Linmonn. Ja, die halten etwas aus. Und richtig! Ich werde den zweiten auch erst nähen, wenn ich mit dem Adventskalender durch bin. Die Zeit drängt nämlich. Vielleicht mache ich den auch mal als Geschenk für jemanden. Mal sehen...
 Und IKEA richtig. Lack, fast richtig. Es ist Linmonn. Ja, die halten etwas aus. Und richtig! Ich werde den zweiten auch erst nähen, wenn ich mit dem Adventskalender durch bin. Die Zeit drängt nämlich. Vielleicht mache ich den auch mal als Geschenk für jemanden. Mal sehen... Emma war nicht gut drauf und hat das eine oder andere Muster nicht soo gut genäht.
Emma war nicht gut drauf und hat das eine oder andere Muster nicht soo gut genäht. Immer an den Nahzugaben hat sie sich beim Sticken beschwert, dass es ihr zu schwer ist, den Stoff gleichzeitig zu transportieren, während sie sich doch auf das Sticken konzentrierte. Nun gut, sie soll auch mal keinen Bock haben dürfen.
 Immer an den Nahzugaben hat sie sich beim Sticken beschwert, dass es ihr zu schwer ist, den Stoff gleichzeitig zu transportieren, während sie sich doch auf das Sticken konzentrierte. Nun gut, sie soll auch mal keinen Bock haben dürfen.  geworden. Es sind 4 Taschen, aber ich habe nur 3 zum Schluss fotografiert. Eine ist für mich. MEINS, MEINS, MEINS...jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich die nicht bei meinen Eltern verwende, bis sie ihre im Kalender geöffnet haben.
 geworden. Es sind 4 Taschen, aber ich habe nur 3 zum Schluss fotografiert. Eine ist für mich. MEINS, MEINS, MEINS...jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich die nicht bei meinen Eltern verwende, bis sie ihre im Kalender geöffnet haben.

....
....