Anzeige:

Nekos Weihnachtskleid 2015

  • Mir fällt grad ein: ich hab ja noch etwas versprochen...


    Schnittmuster Bolero, ich habe das Pendant zum Oberteil drauf, bzw. drunter gelegt, damit man die Unterschiede besser sieht:


    Rückseite. Die habe ich am Ende im Zuschnitt den Bruch leicht schräg aufgelegt, so daß das zu viel der Abnäher am Saum wieder verschwindet. An den Seiten ist 1cm zugegeben.
    PC180209_hs.JPG


    Vorderseite: muß ich nicht viel zu sagen...
    PC180210_hs.JPG


    Ärmel. Ja, ich sehe den Faux Pas (Fadenlauf, senkrechte Linie). Korrigier ich, bevor ich das Teil das nächste Mal verwende:
    PC180211_hs.JPG


    Der Bolero sitzt an verschiedenen Stellen nicht g'scheit. Ich hab schon ausgiebig geschimpft. Ich seh die ganzen Stellen, bin aber nicht willens jetzt noch einmal Zeit und Geld reinzustecken...


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]