Anzeige:

Great British sewing Bee wird bei VOX Guido Maria Kretschmer zu geschickt eingefädel

  • Also ich freu mich drauf und bin sehr gespannt, wie das umgesetzt wird. Ich bin da ganz unvoreingenommen, weil ich die SewingBee nicht gesehen habe.


    Und dann noch OT:


    LG neko mit neuem Spielzeugs


    Wasn fürn Spielzeug? :skeptisch:;)

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In folgendem Link werden die Kandidaten vorgestellt. Einige haben schon einen Shop.
    Für mich fällt das dann nicht mehr unter Hobbyschneiderei, egal ob man eine Ausbildung hat oder nicht.
    Das ist auf jeden Fall eine recht bunte Mischung. Ich lass mich überraschen.
    http://blog.swafing.de/2015/09…aten-wer-naeht-am-besten/

    Herzliche Grüsse - Vintoria

    Einmal editiert, zuletzt von Vintoria ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Grad wollte ich es teilen. Vintoria war schneller 😀. Liest sich aber recht gut. Könnte definitiv interessant werden. Trotzdem wäre ich dafür gewesen, dass unsere Bärbel dabei wäre. Die hätte da mächtig Schwung in die Hütte gebracht.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, bunt ist die Mischung -sie erinnert stark an Staffel 1 der Sewing Bee...
    Ihr erinnert euch an den Kerl, der historische Kostüme herstellt, die Omi und die naiven Nachwuchstalente?


    Ich habe grade festgestellt, das ich männliche Personen, egal wie alt sie sind, nicht als Mann wahrnehme, wenn sie bei einer Vorstellung eine Kappe tragen.
    Bääh, da fallen mir nur Prollwitze von Käwin und Schantal ein......


    Mir fehlt das englische Niveau. Guido trägt die gleiche Lederjacke wie bei Shopping Queen.
    Ich will lieber einen Typen mit Stil - im perfekt sitzenden Anzug.
    Es war so faszinierend, wie perfekt die Kleidung der Juroren saß, und nun das.


    Gibt es eigentlich noch Leute mit Hobbies, die nicht darüber bloggen??
    Fast jeder Kandidat verweist auf seinen Blog oder sein Label.
    Ich fühle mich als aussterbende Spezies.

  • Landei: Nein, bist Du nicht... okay, frag mich in 10 Jahren noch einmal. Aber im Moment bloggen zwar viele, besonders junge Menschen, aber bei Weitem nicht alle. Gerade bei den älteren Semestern ist da eher schweigen angesagt.


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich blogge auch nicht. Allerdings zeige ich durchaus hier meine Werke ;).


    Ebenfalls non-Blogger. Ich wüsste auch wirklich nicht, woher ich die Zeit dafür nehmen sollte. Ich verfolge allerdings auch kaum einmal einen Blog, und habe bislang keinen abonniert. Die Wahl der Kandidaten spricht mich mit einer oder zwei Ausnahmen vielleicht eher nicht an, aber das ist natürlich eine sehr subjektive Sache, und basiert auf sehr eingeschränkten Informationen. Ich hätte bei TGBSB auch niemals gedacht, dass mich "Cruella :D" überzeugen würde, aber im Verlauf der Staffel ist sie mir dann doch ans Herz gewachsen. Deshalb: abwarten und Tee trinken!

  • Och Leute, ihr lasst aber auch an gar nichts ein einziges gutes Haar!


    - Guido hat auf dem einen Bild ein dunkelblaues Jacket an
    - viele junge Männer tragen Cappies, das ist quasi das Equivalent zu den bekloppten Schals bei Frauen selbst im Sommer
    - Wer sich für eine Show bewirbt, die im Fernsehen ausgestrahlt wird, braucht schon eine ausgeprägte Zeigementalität. Da ist ein Blog echt kein Wunder!
    - Der einzige der wohl mit nähen sein Geld verdient ist der Taschennäher. Das kann man meiner Meinung nach mit Maßschneiderei nicht vergleichen.


    Und wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht zu gucken.


    Just my 2 cents...


    Das musste jetzt mal raus.

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke, erst mal abwarten, die erste Folge sehen und sich danach eine Meinung bilden. Positiv finde ich, daß das Thema Nähen ins Fernsehen kommt, wie es dargestellt und aufbereitet wird, werden wir dann schon sehen. Jede/-, die/der möchte, kann neugierig vor der Mattscheibe kleben, wem's nicht gefällt schaltet einfach weg.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • - Guido hat auf dem einen Bild ein dunkelblaues Jacket an


    Richtig, bei Swafing trägt er im Foto ein dunkles Sakko, das spannt.
    Auch nicht sehr vorteilhaft für einen Designer.
    Ich meinte das Vorschaufoto von Vox auf dieser Seite:
    http://www.wunschliste.de/tvne…tarttermin-fuer-naeh-show
    Diese Jacke hat er mehr als einmal bei Shopping Queen getragen.


    Klar sieht man junge Männer mit "Kappen", ich meinte auch bloss, das ich diese nicht als "Mann" sehe.
    Es wirkt auf mich als Frau einfach nur albern, als ob das Kerlchen auf "Ghettokind" oder "Gangstarapper" machen will und unbedingt zur Unterschicht zählen möchte.


    Was wäre so schlimm gewesen, wenn er bei der Vorstellung die Kappe abgenommen hätte?


    Ist es höflich, wenn jemand im geschlossenen Raum "hallo, ich bin der und der" sagt und dabei den Deckel - egal ob Mütze, Kappe oder Hut- aufbehält?


    Liebe Grüße von Sandra,
    die sich auf die Sendung freut

  • Ich denke, erst mal abwarten, die erste Folge sehen und sich danach eine Meinung bilden. Positiv finde ich, daß das Thema Nähen ins Fernsehen kommt, wie es dargestellt und aufbereitet wird, werden wir dann schon sehen. Jede/-, die/der möchte, kann neugierig vor der Mattscheibe kleben, wem's nicht gefällt schaltet einfach weg.


    Ich finde es auch gut. Aber.....läuft auf VOX, und die sind grausam, wenns nicht genug Quote bringt, dann wird gnadenlos abgesetzt. Interessantes Fernsehen hat auf VOX selten Bestand. Deshalb will ich mich nicht so sehr freuen. Eingeschaltet wird auf jeden Fall.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schließe mich an: Erste Folge abwarten, Meinung bilden, eventuell eine zweite Folge als Nachtest, wenn die erste nicht zufriedenstellend ausgefallen war und dann weiter sehen.


    Die Kandidatenmischung finde ich spannend. Besonders positiv: da sind Männer dabei! Und ja, ich habe bereits eine Teilnehmerin im Auge, der ich viel zutraue und der ich sicher genauer auf die Finder schauen werde. Einer weiteren Kandidatin werde ich ebenfalls mit größter Freude und Aufmerksamkeit auf die Finger schauen. Vom Rest lasse ich mich gerne (positiv) überraschen.


    UND: Ich gedenke, mich nicht von einer unperfekten Moderation in meinem Beobachtungswillen stören zu lassen. Da muß das Drumherum schon sehr grottig ausfallen um mich wirklich zu vergaulen. Für mich geht es um die Kandidaten und den Wettstreit. Jury und Moderation sind zweitrangig.


    Mein Urteil über die Gesamtsendung mag völlig anders ausfallen, als über den Wettstreit. Damit muß meine Welt leben können.


    LG neko

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]