Anzeige:

Craftsy hat gerade wieder einmal gute Angebote!

  • .... wie ich sehe, gibt es gerade viele Kurse für 15 €, vielleicht ist das ja eine gute Gelegenheit für den eine oder die andere, einen Wunschkurs günstig zu buchen!


    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich hab mir schon 2 Kurse ausgesucht :)!


    Ich hatte im Sommer überlegt, noch mal wieder einen VHS-Kurs zu belegen (hab ich vor 3 Jahren mal gemacht - war toll), aber wenn ich die 90 € in Kraftsy-Kurse investiere, hab ich am Ende mehr davon, allein schon, weil ich sie mir mehrfach ansehen kann ...
    (und mein Englisch trainiere ich auch noch :)!)

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Craftsy ist schon sehr verführerisch, aber ich habe durch die Kurse auch schon eine Menge gelernt, und finde sie ermutigend und hilfreich, wenn man sich an neue Herausforderungen wagt, für die man vielleicht im Umfeld keinen Nähkurs finden kann. Ich habe das Gefühl, dass mir die Kurse eine Menge Umwege erspart haben.

  • Die Angebote sind in der Tat verlockend.
    Eine Frage hab ich da allerdings noch: kann ich mir die dann nur innerhalb eines gewissen Zeitraumes ansehen oder kann ich mir die dann immer und immer wieder angucken?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...letzteres :)!


    Du hast da einen Account unter deinem User-Namen, und wenn du dich einloggst, kannst du auf deine Kurse zugreifen


    ...das ist ja das gute für uns Ältere, wo die Leitung ja doch 'n bissl länger wird (...was man ja als junger Mensch nicht glauben will :o ...)


    btw., weiß jemand, ob man die Kurse verschenken kann? ...wäre was für meine Schwiegertochter ;) ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ich habe mir die gestern Abend mal kurz überflogen und mir ca 10 Kurse rausgeschrieben zum genauer besichtigen... Aber weiter bin ich noch nicht gekommen...


    Egal, solche Aktionen gibt es sicher immer wieder.


    Wie funktionieren denn die Kurse? Dazu habe ich nämlich auf die Schnelle (schreiendes Kleinvolk hinter mir, was versucht hat, mein Arbeitszimmer zum Spielplatz umzugestalten - gefährliche Idee!!) nichts finden können.


    Was ist das mit diesem 'Instructor'? Ist das eine echte Person life oder ist das 'einfach' das Gesicht zum Kurs? Wie geht das mit Fragen/Problemen? Gibts ein Zeitlimit oder kann ich mir den gleichen Kurs über 3 Jahre hinweg häppchenweise und im Dauerdurchlauf 20 Mal geben?


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du siehst ein Video mit einem Kursleiter, der alles vormacht. Dann kannst du Fragen posten, die dieser Kursleiter beantwortet. Gleichzeitig kannst du auch mit anderen Kursteilnehmern kommunizieren, Bilder zeigen etc.


    Du kannst das Video jeder Zeit anhalten und kleine Notizen setzen. Alles kann immer wieder geschaut werden, egal wann und wie oft.

  • Die Antworten der Kursleiter erfolgen - Zeitverschiebung eingerechnet - normalerweise sehr prompt. Keine Frage ist "doof". Du kannst Probleme auch mithilfe von Fotos zur Analyse thematisieren. Lifetime access - lebenslanger Zugang zu allen Kursen, die Du kaufst, egal wie oft Du die schaust.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weiß jemand wie lange das Angebot gilt?
    Ich würde mir gern mal in Ruhe einen freien Kurs anschauen, um zu sehen, wie gut ich mit dem Englisch klar komme.

    Kristina

  • bestimmt morgen noch - es ist ja "Black Friday sale" (...also der Freitag vor Thanksgiving....)...


    Oh, hab noch mal in meine Mail geschaut:
    Hurry, offer expires Monday, December 1, 2014 at 11:59 PM MT.

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ah, es gibt auch freie Kurse, mit denen man das mal 'testen' kann???


    Inzwischen sinds hier nämlich 11 (:o) Kurse, die mich schon durchaus mal interessieren täten... aber mit Kindern... und Vorweihnachten ist das sicher nicht die tollste aller Ideen (Meine Familie springt mir sonstwohin ;) )


    Ich schleiche trotzdem mal weiter drumherum und versuche meine Wunschliste auf einen Kurs zusammenzustreichen ;)


    Nachtrag: Blindfisch! Das kommt davon, wenn man mehr auf den Inhalt als auf den Preis schaut... habe sie gefunden.


    LG
    neko

  • Ich würde mir gerne den Kurs zu dem Couture Dress kaufen, bei dem mit dem Vogue Schnitt 8648 gearbeitet wird.
    Allerdings bin ich mir mit der Größe sehr unsicher.
    Ich trage bei Oberteilen normalerweise eine 36.
    Gemessen an der Brust habe ich 84cm und Taille 62cm.
    Das wäre laut Caftsy Tabelle zwischen 12 und 14. Nach dieser Tabelle entspräche das wiederum einer 38 bis 40 :S
    Der Schnitt wird einmal bis 12 und einmal ab 14 verkauft.
    Jetzt bin ich völlig ratlos.


    Wie fallen die Vogue Schnitte denn so aus?


    Liebe Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe auch wieder zugeschlagen. Da ich auf dem Land wohne, habe ich zum Teil lange Fahrzeiten zu guten Kursen und auch abends nach der Arbeit nicht immer Lust dazu.
    Mit den Craftsy-Kursen bin ich sehr zufrieden, hab schon viel gelernt und kann an- und ausschalten wann immer ich will.
    Nähkurs auf dem Sofa....für mich ideal...


    Kaufe immer wenn grad reduziert ist und schau sie dann irgendwann.


    liebe Grüße
    Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Man kann die Kurse verschenken!


    Die Menschen, die die Kurse geben, sind meist sehr bekannte Persönlichkeiten auf Ihrem Gebiet. Ich habe überwiegend Kurse aus der Kategorie Patchwork/Quilten und Kochen. Die Namen in der ersten Kategorie sind uns von Videos und Büchern bekannt. Bei den Kochkursen sind es meist Köche/innen, die im amerikanischen Raum mehrere Kochbücher veröffentlicht haben.


    Ich habe keinen einzigen Kurs zum vollen Preis gekauft. 15€ ist allerdings auch für Craftsy billig, wer also mal probieren möchte, der sollte es jetzt ruhig tun. Aber vorsichtig, man wird süchtig und fängt an, Kurse zu sammeln. Schließlich kann man die ja auch später gucken.


    Wenn man Apple-TV hat oder etwas ähnliches, dann kann man die Kurse auch prima über einen großen Fernseher sehen.


    und....










    :mad::mad:....wenn man 50 Kurse hat :o:, bekommt man einen umsonst *duckundwech* :D

    Liebe Grüße,
    Claudia :dog:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das kann ich nur bestätigen. Es ersetzt gleichzeitig noch den Englischkurs.
    Selbst wenn man das eine odere andere Wort nicht versteht macht das nichts...die Kursleiter zeigen ja alles...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]