Anzeige:

Vorschau Burda Style Magazin 12/2014

  • Das rote Kleid! Oh, traumhaft! Wo sie mit den beiden Kids da steht... das muss unbedingt auf meine Liste :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke, DIE wird es in meinen Einkaufswagen schaffen. Zumal das rote Kleid fast ausschaut, als könne es eine Langgröße sein. Und auch sonst - sehr nette Modelle!! Vielen Dank für die Vorschau!

  • Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag. Die (von der Puppe freigestellten) Modellfotos sind online. Für das rote respektive olivfarbene Kleid mit den Puffärmeln hoffe ich doch aber sehr, dass es hinten hoch geschnitten ist. Sonst sehe ich da fröhliches Ärmel-Hochholen auf die Trägerin zukommen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Mantel ist toll, nur leider nix für mich:weinen:, da der Schnitt nur jenseits der 1,75 m wirkt.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Ich finde das Kleid (Mädchen) in blau mit den goldenen Knöpfen schick. warum sieht man sowas nicht in echt?


    Und irgendwann muss mir nochmal jemand erklären, warum wir immer in Russland nach der Burdavorschau gucken... Hm..?

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag. Die (von der Puppe freigestellten) Modellfotos sind online. Für das rote respektive olivfarbene Kleid mit den Puffärmeln hoffe ich doch aber sehr, dass es hinten hoch geschnitten ist. Sonst sehe ich da fröhliches Ärmel-Hochholen auf die Trägerin zukommen.


    da könnte man sonst im wahrsten Wortsinn - vor allem im Dezember - Jemandem die kalte Schulter zeigen *bibber*


    ein schönes Heft, danke fürs die Vorschau

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Tja, wenn ich 2 m groß wäre, dann fände ich einiges. Leider nur Schrumpfgröße 1.55 m. Und wie uns gestern das Internet mitteilte, mit Größe 40 beginnt schon die Übergröße. Ansonsten finde ich die Modelle schon sehr flott.
    Grüßle
    Heide

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde das Kleid (Mädchen) in blau mit den goldenen Knöpfen schick. warum sieht man sowas nicht in echt?


    Und irgendwann muss mir nochmal jemand erklären, warum wir immer in Russland nach der Burdavorschau gucken... Hm..?


    Da erscheint die Vorschau einfach viel früher als auf der Homepage von Burda Style.
    Warum das so ist? Vermutlich hängt es damit zusammen, dass die Burda Style in Russland seit langem vie wichtiger und größer ist als hier in Deutschland. Mit aktuellen Zahlen kann ich gerade leider nicht aufwarten, weil die mir gerade nicht vorliegen

  • In dem Heft ist 'ne Menge schöner Modelle, aber als Plussie tu ich mich schon wieder schwer, es zu mögen :o ...


    Mag das fast nicht sagen, weil: man will ja nicht ständig meckern :rolleyes:...


    diese verschusslosen Jacken in blau und schwarz waren schon ein dutzend mal in ähnlicher Form dabei, und ich mag sie für mich noch immer nicht :o, ein enger Rock ist am Ende ein enger Rock, dann kommen 3 wenig originelle Sommermodelle, und dann dieses Patchwork-Ensemble, von dem ich mir vorstellen kann, dass das Oberteil wegen der vielen Teilungsnähte eine schöne Passform hat. Naja, das könnte man ja in "einfarbig" mal ausprobieren ...
    Das letzte dunkle Kleid sieht leider wieder nach Strickstoff oder Jersey aus - die Monster-Taschen könnte man sonst weglassen und lange Ärmel dranbasteln, und schon hätte man - tadaaa! - einen wintertauglichen Kleiderschnitt .... aber Jersey :confused: ...?


    ...nee, will ich nicht :weinen: ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich find es hat Tolle Sachen drin.
    Ich werde es mir auf alle Fälle im Geschäft näher anschauen, und dann entscheiden, ob ich es kaufe.

    ein liebes Grüßlein engelteddy :herz:

  • Naja, mit den Plus-Teilen geht es diesmal, finde ich. Immerhin ist DAS Kleid nicht dabei! ;)


    Und die Patchwork-Oberteile (allerdings ohne die betonte Linie in Taillenhöhe) sind bestimmt einen Versuch wert.


    Es gab schon schlimmere Plus-Strecken!


    Fadenkreuz

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich gebe dir Recht, Steffi, die Plus-Fraktion hat mal wieder das Nachsehen. Schnitte für enge Röcke gab's schon reichlich und auch dieser Tunika-/Kleid-Schnitt kommt mir sehr bekannt vor. Einzig das Geometrie-Top ist speziell. Vielleicht ein bisschen zu speziell für Viele.


    Das blaue Kleid ist aber wohl kein Plus-Modell sondern der angekündigte JC Castelbajac Designer-Schnitt. (Das Sonderheft 1960er Jahre ist wohl schon in der Pipeline). ;)


    Bei mir läuft mein Abo ja mit dem Dezember-Heft aus. Mal sehen, wie sich 2015 so entwickelt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab die Vorschau ja dieses Mal komplett 'überlesen'/ignoriert und hatte heute das Heft im Briefkasten.


    Ich bin noch nicht ganz durch, aber durchaus bereits jetzt schon entzückt. Das Titelbild ist ja niedlich. Weihnachtsmann mal anders?


    Die Kindermodelle sind dieses Mal weiter vorne bereits mit integriert (keine echten Mutter-Kind-Kombis, aber irgendwie trotzdem nebeneinander). Das finde ich okay.


    Der eine Mantel ist zwar jetzt schnittechnisch nichts Besonderes, aber die Idee mit dem Musterverlauf gibt ihm was. Dazu kommen ein paar interessante Oberteile. Alles keine echten Weltneuheiten, trotzdem nette Inspirationen (und deswegen habe ich die Zeitung primär nur noch)...


    Ich mag sie, obwohl ich noch nicht ganz durch bin.


    Achso... Auf Größen schaue ich natürlich nicht, wenn ich mich 'nur' inspirieren lasse... Da schaue ich auf Muster und deren Verwendung, Linienführungen, nette Details...


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, nun bin ich durch...


    Der Rolli ist schön, ich habe hier noch 4 weitere Modelle, die spontan meine Aufmerksamkeit gewonnen haben:


    Das Kleid 106, die Oberteile 111 und 142, sowie der Pyjama 135 (im Winter in Kombination mit 134 lange Ärmel ausborgen)


    Der Mantel 119 hat aus was.


    Ob ich letztendlich auch nur ein Modell davon nähen werde (oder einen meiner Schnitte hier entsprechend modifizieren werde), weiß ich heute noch nicht.


    LG
    neko

  • Hab sie heute gekauft, da doch ein paar ganz interessante Schnitte drin sind.
    Aber sagt mal, warum haben die überall reißverschlüsse dran? bei röcken und Hosen kann ich das ja noch verstehen.


    Aber die Oberteile sind voll davon..:eek:
    ich hasse reißverschlüsse direkt auf der Haut. das Godet-shirt 111 zum Beispiel, hat sogar an den Ärmeln welche :irre:
    muß man die so eng schneiden, das man reißverschlüsse zum anziehen braucht? oder soll das deko sein? :eek::eek:


    ich verstehe es nicht.

    liebe Grüße
    Steph


    Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiß auch nicht. Im letzteren Fall würde ich auf Deko tippen. Aber ich frage mich auch wozu es Reißverschlüsse in elastischen Stoffen braucht. Aber vielleicht sind deren Stoffe nicht so elastisch, wie ich mir das vorstelle.


    LG
    neko

  • Ich glaube es ist Deko. Sieht man im Moment auch viel in Katalogen. Mich störts auch, wäscht man andere Jerseys mit , kann es passieren,
    dass der Stoff nachher kleine Löcher aufweist. Man denkt halt nicht immer daran, das "Reißverschluss-Shirt" in einen Wäschesack zu packen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]