Anzeige:

Artikel: Der Nähpark sucht den Supertester....

  • Es war auch eher als Scherz gemeint.
    Ich denke schon, daß sie vorher noch einmal Kontakt aufnehmen.

    Grüße
    Susanne

  • Ich mach mir nicht so große Hoffnung.Hab noch nie was gewonnen und glaube nicht das sich das plötzlich ändert.Zwar hab ich noch mein Näh und Stickalbum beim Fb in eine Seite ausgelagert und schickt den heute den Link,aber wenn Eure Theorie stimmt das man halt gut besucht sein muss,scheitert es halt daran schon bei mir.Werd zwar noch Freunde lieb fragen zwecks Daumen,aber selbst wenn ich noch 40 zusammen bekomme ist das ja nicht wirklich viel.Aber immer hin hab ich es versucht.Und ich freu mich schon das ich es unter die 100 geschafft hab.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • genauso gehts mir auch - bin schon stolz, als reiner "Kleiderschneider ohne Betüddelung" in die engere Wahl gekommen zu sein :o ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • genauso gehts mir auch - bin schon stolz, als reiner "Kleiderschneider ohne Betüddelung" in die engere Wahl gekommen zu sein :o ...


    Das sind die einzig echten...Oje! Darf man das schreiben :D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das sind die einzig echten...Oje! Darf man das schreiben :D


    Wieso?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • oder gar kein Interesse mehr hat.


    Sie haben ja geschrieben, jetzt ist letzte Gelegenheit zum Abmelden.
    Ich könnte mir das mit der Paketüberraschung glatt vorstellen, denn am 21.12. ist doch schon wieder Wechsel.


    Ich würde mich über so eine Überraschung freuen, aber auch hoffen, dass ich gerade zu Hause bin oder wenigstens ein Nachbar annimmt. Von der Post nach Hause tragen möchte ich die Maschinen nicht :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In 5 Tagen soll es los gehen, vielleicht werden die Ausgewählten ja auch mit einem großen Paket einfach überrascht ?


    Na das wäre ja mal ein Ding, wenn man nichts ahnt und dann steht da plötzlich der Postbote mit einem Paket :eek: Aber es hieß ja die Tester werden am 19.11. benachrichtigt und am 21. kommen dann die ersten Maschinen, also ganz so überraschend wird es wohl nicht kommen. Also abwarten und cool bleiben :kaffee:

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Uaah und als ich die Mail angeklickt habe, hab ich gedacht, sie verraten die 41 :wuah:


    Wenn man zu alt ist, dass Weihnachten und Geburtstag einen Adrenalinflash wie zu Kindheitstagen auslöst, dann sucht man sich eben was anderes zum Rumhibbeln...

  • Und wer jetzt aufräumt, wie vorgeschlagen, um Platz für die erste Testmaschine zu schaffen, und dann kommt keine.....der ärgert sich noch mehr, dass er nichts wiederfindet? Oder er freut sich, dass wenigstens aufgeräumt ist, wenn schon kein Supertesten?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich müsste nicht aufräumen, ich müsste zu Ikea und einen längeren Schreibtisch kaufen* :D Das tue ich aber erst am Freitag!


    *allerdings wäre das nur eine verfrühte Maßnahme. Spätestens wenn hier eine eigene Stickmaschine einzieht, wäre das fällig.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt wird es wirklich spannend. Werde schon ganz hibbelich.:)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Das ist so herrlich spannend, wenn man hier lies, auch wenn ich mich gar nicht beworben habe. Ich drück Euch die Daumen und bin mit aufgeregt.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab mich auch gerade so über die Mail gefreut und aufgeregt den Link geklickt.Und dann erst morgen :skeptisch:.Dann kann ich ja vor Aufregung nicht richtig schlafen.Also egal ob ich es bis unter die letzten 20 geschafft hab oder nicht.Ich freu mich für jeden der mitmachen darf.Aufräumen müsste ich schon,aber wenn ich mich so umgucke warte ich auch lieber bis ich meinen Namen auf der Liste lesen werde.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]