Burda style 11/2012

  • oh toll! Ich glaub, ich mag die jetzt schon. Wann kommt die in die Zeitungskiosks? Kann man die schon kaufen?


    danke! :)

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ICh bin gerade über die Loch-Tunika Nr. 141 gestolpert...ich muß noch nachdenken...immer noch...ich muß nochmal das Bild angucken... nein, wird nicht besser.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Die (bisher veröffentlichten) Plus-Modelle reißen mich noch nicht vom Hocker - meistens ist ja aber trotzdem noch was nettes dabei.
    Schade, dass nicht mehr ALLE Modelle vorgestellt werden....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber es soll Kinderkleidung bis Größe 152 geben... die werde ich im Original anschauen (nächste Woche Mittwoch, wenn ich nicht irre).

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Judihuii, endlich Kinderkleider bis Grösse 152. Noch 2 Kilo weniger und dann passe ich da wieder rein. Leider nur bei Hosen.


    Die weisse Wickelbluse in Kurzgrösse, die könnte gefallen.

  • Wenigstens noch jemandem, dem es so geht. ich verstehe es auch nicht :( .... also diese Lochtunika

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Den Strickzipfelpulli finde ich interessant - das wäre ein Versuch auf der Strima mit eigenem Muster wert.

  • Der Strickponcho gefällt mir ausgesprochen gut, mal schauen obs am 17.ten immer noch so ist, wenn ich die Burda bekomme.


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die beiden letzten Ausgaben wandern in meine ewige Sammlung, aber diese hier kaufe ich erst garnicht.


    Wäre aber doof, wenn jedes Heft jedem gefallen würde, bzw. sind halt die Geschmäcker verschieden, und nicht einmal Burda kann sie immer alle treffen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]