Anzeige:

Tapatalk, was bringt das?

  • Was ist der Vorteil wenn man Tapatalk im Forum nutzt? Ganz dumm frag????

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Gar keiner, kommst nicht in die Galerie, Artikellinks zur Startseite gehen zu 90% nicht, kommst nicht auf Profile wenn Du auf Namen klickst...


    Was schick ist sind die ungelesenen Beiträge, die sind komfortabel und gut nachzuvollziehen.


    Aber was soll man sonst machen wenn das Layout seit Monaten so zerschossen ist dass man sich vom Tablett nicht einloggen kann (was davor problemlos ging).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und ich als Leser finde, das es echt nervt, wenn unter jedem Beitrag steht " Beitrag wurde mit XYZ geschrieben". Das ist so eine ganz blöde Marotte von den neuen Softwaren. Und dieses Tapatalk gehört dazu.

  • Martina, man kann diesen Satz löschen, aber es dient bei mir und in diesem Forum dazu zu zeigen, dass es nicht anders geht (in der Hoffnung dass der Fehler irgendwann mal wahrgenommen und repariert wird)!

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde es ja gerne mal wirklich nutzen, dieses Tapatalk. Aber so richtig werde ich nicht schlau daraus. Ich habe es zwar problemlos geschafft es mir auf mein Smartphone zu laden und ich kann auch Beiträge lesen. Aber es will mir nicht gleingen herauszufinden wie ich damit auch einen Beitrag verfassen kann oder auch nur auf irgenden eine´n beitrag irgendwie zu reagieren. Hab ich einfach noch nicht herausgefunden

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch wenn du dich neu einloggen willst? Kommst du in die Anmeldezeile? Damit hatte ich schon Probleme und andere auch. Es gab dazu einen Thread.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir ( ich ein frischer unter den Smartphonenutzer ) ging es bei der Frage nur darum, ob es Vorteile bringt Tapatalk zu installieren. Ich gehe sowieso lieber mit dem Compi ins Netz. Also kann ich auch ganz gut ohne Tapa leben.:D Eine App die ich nicht brauche.



    O. T. Schöne neue Smartphonwelt, Zero läßt grüßen

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Häkchen gesetzt, aber z.B. nach einem iOS-Update musste ich mich neu einloggen und zu dem Zeitpunkt war das Layout so zerschossen, daß ich nicht in die Anmeldezeile kam.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Nein, es sind nicht nur Apple-Nutzer betroffen. Der Übersicht halber:


    Tapatalk ist eine Möglichkeit, Themen im Forum schnell zu lesen und auch darauf zu antworten. Für alle anderen Funktionen ist Tapatalk nicht gedacht.


    Das "Layoutproblem" tritt nicht bei Tapatalk auf, sondern ausschließlich in der mobilen Ansicht entweder am PC oder auf mobilen Geräten.


    Eine funktionelle Lösung ist zeitaufwändig. Das Thema wird nicht ignoriert, es fehlt einfach nur die Zeit für eine Behebung des Fehlers, der durch ein Sicherheitsupdate entstanden ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • O. T. Schöne neue Smartphonwelt, Zero läßt grüßen


    Jetzt mal gaaaaaaanz O.T.:rolleyes:: Nach der Lektüre dieses Buches, es geht um die schöne neue Datenwelt ( Handys, GPS, Datenbrillen usw.) und Manipulationsmöglichkeiten selbiger, habe ich mich z. B. gefragt, wer oder was dahinter steckt, dass die Brillenmode z. Zt. in Richtung Puck die Stubenfliege geht. Soll uns das Design der klobigen Datenbrille schmackhaft gemacht werden? :denker::denker:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • image.jpg Das ist die normale Ansicht. Schaut mal, wo der Cursor ist. Also muß ich zur mobilen Ansicht wechseln, mich einloggen und dann wieder auf Normalansicht wechseln oder eben auf dem Handy unterwegs Tapatalk benutzen.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So schaut es bei mir auch aus, wenn ich mich mit dem IPad anmelden möchte. Wenn ich unterwegs bin, kann ich mir nur die neuesten Nachrichten anschauen und Antworten. Auf die Startseite komme ich auch nicht. Galerie ist auch nicht möglich! Aber, wie ich gelesen habe, ist man dabei den Fehler zu finden. Scheint gar nicht so einfach zu sein. Wobei ich diejneigen, die diese Seite zum Laufen gebracht haben und dafür Sorge tragen, dass das auch so bleibt, wirklich bewundere und mich dafür mal bedanken möchte!
    Ein großes DANKE!!!!
    LG Heike



    image.jpg Das ist die normale Ansicht. Schaut mal, wo der Cursor ist. Also muß ich zur mobilen Ansicht wechseln, mich einloggen und dann wieder auf Normalansicht wechseln oder eben auf dem Handy unterwegs Tapatalk benutzen.

  • Ich habe tapatalk, in der Hoffnung dass es am IPhone besser wird, auch runtergeladen. Letzendlich habe ich ich die App gelöscht.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]