Overlock Bernina 1150 MDA quietscht

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    doofe Frage
    meine hat mal gequietscht...das war dann eine Kone. die sich mit gedreht hatte...kann das bei dir sein?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ich würde sie zur Wartung bzw. Reparatur geben, sicher ist sicher :)


    PS: Meine 770 ist repariert, leider schaffe ich es erst sie nächsten Samstag abzuholen (meine Arbeitszeiten sind nach wie vor unzumutbar, daher macht es keinen Sinn dass der Händler sie mir bringt)... wird bis dahin halt weiter geplottet statt gestickt, und auf der alten Maschine genäht :)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]