TRIGEMA-Bestellung, Klappe die 2.?

  • Darf ich da mal eine naive Zwischenfrage stellen?


    Welchen Vorteil bringt dann in diesem Fall eine Sammelbestellung?


    Der Preisvorteil ist schon nicht nicht schlecht. Genaue Daten habe ich nicht mehr im Kopf. Ich habe schon direkt bestellt, Farbwünsche wurden gar nicht berücksichtigt. Ich habe auch bei ein oder zwei Sammelbestellungen mitgemacht. Dauert halt länger, ist preisgünstiger und Wünsche können evtl. berücksichtigt werden. Versandkosten sind ungefähr gleich.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann haben sie wohl aufgeschlagen. Ich hatte die Preise aus unserer Sammelbestellung damals hier.

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich habe so das Gefühl, dass sie die auf der Seite gar nicht mehr anbieten. Irgendwie sieht die Seite jetzt anders aus. Vielleicht verkaufen die soviel, bei den Sammelbestellungen, dass sie die auf der Seite rausgenommen haben.

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Frieda: Normalerweise kostet ein Kilo 9€, ab 100 kg nur noch 5€! Das ist schon eine gravierende Preisdifferenz, finde ich. :)


    Richtig! Aber das muss ja dann auch wieder umverteilt werden und weiter verschickt werden und es fallen dann nochmals Versandkosten an. Das rechnet sich dann trotzdem?
    Ich hab da einfach keine Erfahrungswerte. Deswegen frage ich. Ich hab nämlich noch niemals bei einer Sammelbestellung mitgemacht

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zum Sammelbesteller fallen keine Versandgebühren an. Der versendet dann zu ganz normalen Paketpreisen. Wenn ich direkt bei Trigema bestelle, habe ich keinen so hohen Einkaufswert und zahle deshalb eine Versandkostenpauschale.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wird jetzt die Sammelbestellung stattfinden ??


    Hätte echt gerade Zeit und Lust so eine SM zu organisieren ...Müssen nicht gleich über 100 kg sein..
    Aber 25 kg bekommen wir hier sicher hin ...
    Was haltet Ihr davon ? so kann jeder auch eine kleine Menge bestellen, die Qualität testen , und wenn alle zufrieden sind, können man noch mehr bestellen...
    Die Preisvorteile reizen mich persönlich sehr ...


    WAS HALTET IHR DAVON ??

  • Hallo Sylvia,


    ich wäre dabei mit 3kg), gerne bis 1kg weiß, auch andere Farben außer Rosa und Lila , bevorzugt ,olivgrün, dunkelgrün, petrol, dunkelrot, schwarz, blau. Nehme aber auch, wie es kommt.


    LG Anne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sylvia,


    ich wäre dabei mit 3kg), gerne bis 1kg weiß, auch andere Farben außer Rosa und Lila , bevorzugt ,olivgrün, dunkelgrün, petrol, dunkelrot, schwarz, blau. Nehme aber auch, wie es kommt.


    LG Anne



    Super Anne,
    ich würde ganau die Farben gerne haben wollen, die Du nicht möchtest - grins- dh. lila, rosa usw. :applaus:
    Blau ist ganz oft dabei, dass weiß ich ....


    Ich hoffe so sehr , dass sich einige melden werden ....

  • Dann passt es ja ;) sylvia
    Bestimmt melden sich noch andere die nähsten Tage, es schaut ja nicht jeder täglich ins Forum.
    Ich würde übrigens an deiner Stelle das Geld vorher einsammeln.


    LG Anne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann passt es ja ;) sylvia
    Bestimmt melden sich noch andere die nähsten Tage, es schaut ja nicht jeder täglich ins Forum.
    Ich würde übrigens an deiner Stelle das Geld vorher einsammeln.


    LG Anne



    Da hast Du sicher Recht....
    Schauen wir mal ob sich ein paar Interessenten melden, wäre echt toll...

  • Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei. Allerdings wohne ich in der Schweiz. Für die höheren Portokosten kann ich natürlich aufkommen, oder die Schweizerinnen organisieren eine Sammelbestellung in der Sammelbestellung. ;)
    Ich würde mir 4kg bunt inkl schwarz und weiß wünschen. Bloß kein Neon! :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach wie schön, da tut sich also doch etwas! Ich bin natürlich auch gerne dabei. Ich nehme gerne 3-4 kg (wieviele Meter sind das schon wieder?):


    Farben am liebsten:
    wenig bis kein Reinweiss, wenn dann eher Cremeweiss und so. Nicht zu viel Schwarz. Ebenfalls kein Rosa und lila. Sonst bin ich eigentlich allen Farben gegenüber offen!
    Und von der Stoffart her: Lieber kein Piquet!


    Jedoch müssten wir erstmal abklären, ob sie überhaupt wieder Reststücke haben. Die waren ja ziemlich weg nach den riesigen Sammelbestellungen hier! Zweitens ist es wohl bei Sammelbestellungen schon möglich, Farbwünsche anzugeben. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert! Drittens wäre es wohl auch nicht schlecht, jetzt in den Sammelbestellungsbereich zu ziehen.


    Danke Sylvia für's Ergreifen der Initiative!


    @ Maylan, ich bin auch Schweizerin, bin aber oft in Deutschland und könnte daher dorthin bestellen. Ich könnte dir, falls sich das preislich lohnt, deinen Anteil mit über die Grenze nehmen und verschicken oder du holst ihn dann bei mir ab. (Nordwestschweiz) Jedoch gilt dieses Angebot nicht für unbeschränkte Mengen, weil die Lieferung auf dem Fahrrad nachhause transportiert werden muss...

  • Ich hätte auch Interesse an ca. 4kg.


    Von den Farben her bin ich ziemlich flexibel, auch gerne gemustert.
    Das einzigste was ich nicht so mag ist blau bzw. blaulastig bei gemusterten Stoffen.


    Ich habe noch nie bei einer Sammelbestellung mitgemacht.
    Wie funktioniert das denn genau?
    Kann man per Paypal bezahlen od. geht das per Überweisung?


    Liebe Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hätte echt gerade Zeit und Lust so eine SM zu organisieren ...


    Interesse hätte ich auch ... Vielleicht könntest Du mal mit Trigema Kontakt aufnehmen, zu welchen Konditionen sie liefern und welche Qualitäten angeboten werden. Das wäre prima. Dankeschön!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]