die ist ja toll Neko 
ich bastel gerade am Hemd... sieht schon ganz gut aus - ich denke, ich brauch dann die Tage mal eure Einschätzung, was der Herr dann um den Hals noch brauch, sprich Krawatte o.ä. ... bin mir da noch unschlüssig.
Dann hab ich mir heute den Stoff für mein eigenes Kleid gekauft - der dreht gerade sein Ründchen in der Waschmaschine.
Bei der Gelegenheit hab ich meinen Händler mal vorsichtig gefragt, ob es dieses Jahr noch eine Aktion mit meiner Traummaschine geben wird, woraufhin er mir ein "unmoralisches" Angebot gemacht hat... hach...jetzt sitz ich hier und bin hin und her gerissen: zuschlagen und den noch fehlenden Restbetrag (die Hälfte) abbezahlen oder vernünftig sein und noch warten (wo warten ja sooooo meine Stärke ist *Ironieoff*)

Hach, wie schön sind selbstgemachte Sachen.... überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Kaufkram. Ich hoffe, morgen wird das Wetter besser, dann gibts auch nochmal Bilder
 Hach, wie schön sind selbstgemachte Sachen.... überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Kaufkram. Ich hoffe, morgen wird das Wetter besser, dann gibts auch nochmal Bilder 
 von mir auch alles Gute zum Geburtstag
 von mir auch alles Gute zum Geburtstag 

Ach, ihr Lieben
 Ach, ihr Lieben  Vielen Dank
 Vielen Dank 
 Passend dazu war am Anfang der Woche ja schon ein Haarband nach dem Tutorial von Hamburger Liebe fertig geworden. So, dann such ich mir mal ein neues Projekt und wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
 Passend dazu war am Anfang der Woche ja schon ein Haarband nach dem Tutorial von Hamburger Liebe fertig geworden. So, dann such ich mir mal ein neues Projekt und wünsch euch noch einen schönen Sonntag.