Schnabelina Bag Contest, Zeigt her eure Taschen!

  • Wer macht mit? Auch wenn man nicht mitmacht, einfach anschauen macht schon Spaß, da sind schon über 400 Taschen, eine schöner als die andere!


    http://schnabelina.blogspot.de/


    Ich zeig hier mal meine, vielleicht habt ihr auch Lust, eure einzustellen? Dann kann man die "Forumstaschen" beim Contest verfolgen :)


    Das ist sie, aus hellblauem Gobelin mit eingewebten Schmetterlingen und roter und türkiser Baumwolle. Tolles Gratis- Ebook von Schnabelina! Hab ganz viel gelernt, z.b. Applikationen machen, Paspel nähen, usw.
    IMG_3462.jpg
    IMG_3467.jpg
    Und von innen
    IMG_3470.jpg


    Vorgestern fertig geworden und ich freu mich sehr über meine neue Tasche!
    Bin schon auf eure Taschen gespannt!


    Lg Inachis

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • wunderschöne Tasche hast du da genäht... der Schmetterlingsstoff - traumhaft

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Ich zeig hier mal meine, vielleicht habt ihr auch Lust, eure einzustellen? Dann kann man die "Forumstaschen" beim Contest verfolgen :)


    Tja, dazu muß man erst mal die Tasche nähen und nicht alle drei Schnittmuster so auf Verdacht mal horten ;)


    Der Schmetterlingsstoff ist toll. Gobelinstoff habe ich bisher immer nur mit diesen klassischen Motiven gesehen.


    LG
    neko

  • Ich stell meine auch mal dazu, Fotos sind jedoch schon in der Galerie, daher lad ich sie mal nicht extra hoch ;)


    Und bei Schnabelina versuch ich auch einfach mal mein Glück. Auch wenn ich mir da keine großen Chancen ausmale....

    Lieben Gruß


    Tari


    *** Ich bin keine Signatur! :staubsauger: Ich putz' hier nur! ***

    Edited once, last by Disaster: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • schick eure Taschen...
    ich hab mich auch gerade mal durch die 400 + Taschen geklickert. Wird echt schwierig da einen Favoriten zu bestimmen...
    Leider habe ich die ganze Aktion jetzt gerade erst gesehen... der Schnitt ist toll... ich überlege gerade ob ich eine Nachtnähaktion starte.... mhm... ich geh mal gucken ob ich noch genug Reißverschlus im Vorrat habe.... beim Gurtband müsste ich schonmal improvisieren... mhmm mhmm.mhmm.....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tari, deine Tasche gefällt mir auch sehr gut, ist der blaue Stoff Jeans? Chancen rechne ich mir auch keine aus, so viele tolle Taschen sind da!


    Daniela, eine der Contestteilnehmerinnen schrieb, sie hätte die Tasche in 20 Stunden (am Stück) genäht :D das ist also noch zu schaffen... ich habe allerdings über 2 Wochen jede freie Minute dran gesessen, habe aber auch ein ganz kleines Kind und daher selten zwei Hände frei. Und die Schmetterlinge zu applizieren hat auch ewig gedauert. Aber man kann bis Mitternacht am 28. einstellen...


    Neko, ich war auch hocherfreut, als ich den Schmetterlingsgobelin entdeckt hab. Sonst denkt man doch häufig an Omas Sofa, dabei ist das so ein tolles Taschenmaterial!


    Machen gar nicht mehr Leute mit? Dachte hier wimmelt es von Schnabelina Bags :)


    Lg Inachis

  • Das ist schon krass. Normaler Weise ist da ja immer irgendwo ein Ausreißer dabei, bei dem man 'naja' sagt. Aber da ist keine einzige Variante bei, die das trifft. Liegts am Schnitt? Kann man das nicht versauen? Oder sind die alle so gut im zusammenstellen?


    Ich wähle da keinen Favoriten. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Und ich beneide die Jury nicht um ihren Job. Zu viele Modelle.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe meine auch reingestellt per Googel. Hier kann man sie auch nochmal sehen.


    Ich saß etwa 13,5 Std. dran, wenn ich alle Stunden richtig zusammengezählt und erfaßt habe. Aber nicht an einem Stück! ;)

  • hallo hier, ich würde mir auch mal gerne die Taschen ansehen... und schäm :o - wo muss ich denn drauf klicken, wenn ich auf der Schnabelina- Startseite bin?
    Ich finde keine Taschen - könnt ihr mir mal bitte den idiotensicheren link reinstellen? wäre ganz lieb :)8

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Neko, ich glaub der Schnitt ist einfach toll! Und die Jury sind ja wir, jeder kann abstimmen. Insofern müssen wir uns alle leid tun, die Entscheidung fällt echt schwer!


    Sonymaus, bei deiner Taschegefällt mir der schwarz weiße Stoff besonders!

  • hallo hier, ich würde mir auch mal gerne die Taschen ansehen... und schäm :o - wo muss ich denn drauf klicken, wenn ich auf der Schnabelina- Startseite bin?
    Ich finde keine Taschen - könnt ihr mir mal bitte den idiotensicheren link reinstellen? wäre ganz lieb :)8


    Hallo Caresse!


    Wenn du dem Link aus dem ersten Beitrag folgst, musst du einfach nur runterscrollen. Wenn du an den Gewinnen vorbei bist, sind die Taschen alle zu sehen =)


    Grüßle
    toolesque

    Vorläufige To-Sew-Liste:


    Babykleidung in Größe 50 für 2 kleine Winter-Babymänner...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ganz lieben Dank toolesque - hab´s gefunden :herz:

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :D ich habe meine Medium heute fertig bekommen . Würde auch gerne beim Contest mitmachen , habe aber absolut keinen Plan wie ich mein Foto auf Schnabelinas Blog geladen bekomme ........ übrigens gibt es mittlerweile 4 Größen , mini - small - medium - big


    001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg005.jpg

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Ich wollte gerade fragen, welche die mit dem RV im Boden ist... Ist das nur bei der Größe oder bei den anderen auch??? (Ich durchforste ja schon die Anleitung und das Schnittmuster - seit gestern Abend - aber da ist soooo viel Ablenkung immer... :) )


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du kannst alle 4 Größen mit allen Möglichkeiten nähen . Glaube ich :o

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Ja, schaut so aus. Ich bin inzwischen mit der Anleitung einmal durch. Da gibt es keine Unterschiede in der Verarbeitung nach Größe, nur nach Geschmack.


    Ich schaus mir mal an... aber bis 28. schaffe ich sicher nichts Vorzeigbares. Das ist Kampfnähen der Kategorie: nix für neko mit Kindern.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Inachis,
    kannst Du uns verraten, wo man diesen schönen Stoff bekommt?
    LG Gela

  • stell deine schöne tasche unbedingt ein. Einfach foto irgendwo hochladen und verlinken. Oder so wie ich einfach einen blog mit einer seite erstellen. Kostet alles nix und geht schnell.


    DenStoff hab ich vom großen Holland stoffmarkt, letztes Jahr. Aber bei buttinette gabs auch gobelin mit schmetterlingen, aber anderen.


    Bin schon auf die abstimmung gespannt, jeder bekommt wohl 10 stimmen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]