Gemeinsam benähen wir unsere Kinder 7/2014

  • Ich habe heute drei langärmelige Pullis fertig genäht. Zweimal Nr. 22 aus der Ottobre 1/2014 in Größe 134 für meine Tochter und ihre Beste Freundin. Dazu jeweils ein passendes Haartuch.


    Außerdem noch JaWePu in 128 mit Haarband dazu.


    image.jpg

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • diese woche :
    schon fertig: einen schwung dreickestücher bestickt für meine freundin bzw für ihren Zwerg :)


    in arbeit: einen 110m schlafsack bestickt mit feen/Einhörnern u sternen für meinen zwergi -> bin grad am sticken
    - zugeschnitten: legings, hängerchen, kleidchen gr 80 aus ottobre 1/14, t-shirt, hose pullover farbenmix gr 74/80

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • daniela die sind ja super toll geworden :)


    -> nochmal nebenbei zu den Fotos jetzt hier hochladen oder doch via galerie und verlinken?
    sehs mal so mal so :(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zwischenstand und Fragen-Bilder lade ich direkt hoch. Endergebnisse kommen erst in die Galerie und dann hierher verlinkt, außer, die Galerie bekommt ein besonders zusammengestelltes Bild aus mehreren Einzelbildern. Dann packe ich die Einzelbilder hier so rein und in die Galerie sie Zusammenfassung.


    So handhabe ich das.



    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir gefállt es auch besser, wenn man mir die Bilder direkt unter die Nase hält, anstatt sie (nur) in der Galerie zu posten ;)
    Darum lade ich auch vorzugsweise alles 2x hoch.

    Liebste Grüße
    kade

  • Ich lade in der Praxis auch mehrere Bilder hoch. In der Galerie kriegt jedes Bild irgendwie einen eigenen Eintrag, das mag ich nicht. Also gibts da von mir meist ein Bild mit mehreren Bildern drin. Im Thread kann man die einzeln einbinden und kommentieren undundund....


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön geworden, die Hausschuhe und die Decke mit Windelmappe.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Die Decke gefällt mir sehr gut. Schön so in Grün.


    Nachdem meine Kinder endlich wieder beide in der KiTa sind und mir keiner hier Krank auf den Nerven und dem Sofa rumhüpft habe ich mich auch endlich an die Erstausstattung für meinen Neffen im Bauch gemacht. Babysachen in 56 zu nähen ist nett! Auch wenn mein Kleiner "erst" 92/98 trägt, so klein ist schon nochmal was anderes.
    Nebenbei hab ich heute zwei Loops gemacht als Geburtstagsgeschenke und eine Tasche für die Musikschule vom Großen angefangen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich arbeite heute an Puppenpullis passendes zu den obigen Mädchenpullis.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • ...Immer noch Quiet Books :D


    Heute die letzte Gelegenheit diese Woche, ich hoffe ich kriege noch eine Seite fertig, die ich vorhin angefangen habe. Eigentlich eine schöne Sache, wenn es nur nicht so viele Kleinteile wären...:rolleyes:

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute noch den Hoodie mit Kapuze für Paul fertig gemacht.
    Nie wieder diesen Stoff! der war so was von ekelig. Dafür kann ich jetzt meine Maschine im Schlaf aufschrauben weil da so oft was im "Transporter" hängen blieb.
    War ein ganz dünner Jersey der sich auch noch dauernd aufrollte.
    Hätte ich keine Overlock gehabt wäre das Teil in der Tonne gelandet.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/156132-1392331571.jpg]


    Die Farben kommen leider nicht so gut raus. Aber das limettengrün vom Bündchen kommt in den Streifen und im Stoff vor.

    Liebe Grüße
    Ute

  • hallo Kadeeya


    was für schnitte hast du für die puppenklamotten?
    ich nähe auch gerade mal wieder puppenkleider.
    auch ein teddy ist angezogen worden.
    wie kann ich hier im tread bilder einstellen?


    gruß carlotta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo Kadeeya


    was für schnitte hast du für die puppenklamotten?
    ich nähe auch gerade mal wieder puppenkleider.
    auch ein teddy ist angezogen worden.
    wie kann ich hier im tread bilder einstellen?


    gruß carlotta


    Hallo Carlotta-


    Ich habe mir schon vorhandene Zpuppenklamotten genommen, ausgemessen und daran selbst Schnitte erstellt.


    Bilder kannst du hier einstellen, indem du auf das kleine Icon mit dem Baum in der Bearbeitungsleiste klickst und dann eine Datei aussuchst und hochlädst.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kein Problem Jennifer.


    Hier noch ein Photo mit Püppi meiner Großen. Das Kleid und die T-shirts sind aus Resten der obigen Pullis.
    image.jpg

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]