Anzeige:

Neue Stoffmarkttermine 2014 - Update mit den Herbstterminen

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bei den Expo Terminen war Koblenz eh nie dabei, warte auf Stoffmarkt Holland. Leider war im letzten Jahr kein Herbsttermin, nur Frühjahr. Die Termine gibts ab 20. Januar. Freu mich auch schon drauf
    Bad Ems wirbt auch für Stoff-u. Tuchmarkt am 26.7.2014

    :) Grüße von Pauline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werd verrückt, sogar in Leipzig! *Sparschwein hinstell*

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Mann, die Sucht regt sich ja schon, wenn ich nur das schöne Bild über den Terminen ansehe, es kribbelt in den Fingern usw. Kennt ihr ja... ;)
    Ich fange direkt im März in Herne an und kann am Ende sogar nochmal an den Kemnader See, *seufz*
    Und jetzt noch den Stoffmarkt-Holland-Termin für Bochum abwarten...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,


    was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Stoffmarkt Holland und diesem hier, ich dachte an beiden nehmen holländische Händler teil.

  • Unterschiedliche Veranstalter und andere Stoffdealer.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ihr seid ja alle schon sehr Stoffmarkt erfahren. Ist es wichtig, dass man da früh kommt, weil am Ende nur noch "Ladenhüterstoffe" da sind, oder hat man auch am Sonntag gegen 15/16 Uhr noch schöne Stoffe zur Auswahl?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ihr seid ja alle schon sehr Stoffmarkt erfahren. Ist es wichtig, dass man da früh kommt, weil am Ende nur noch "Ladenhüterstoffe" da sind, oder hat man auch am Sonntag gegen 15/16 Uhr noch schöne Stoffe zur Auswahl?


    Ich bin meist früh da, einfach weil dann das Gedränge nicht so groß ist und sich noch in Ruhe umsehen kann.

  • Da gibt es sooo viel Stoff, (schau die mal die Bilder an). Bei meinem ersten Besuch war ich vor lauter Neugier schon eine Stunde vor Beginn da, das war super. Viele waren noch am aufbauen. Es war noch ruhig und leer. Nach der Mittagszeit war so viel Betrieb, lange Schlangen vor den Ständen. Da ist Geduld gefragt. Toll ist, daß halt alle am gleichen Hobby Spaß haben.Bei vielen Märkten ist ab 17 Uhr schon Schluß. Bei einem Besuch ab 15 Uhr wird es knapp bei 140 bis 200 Ständen ;)
    Um nur mal die Atmosphäre zu erleben reicht die Zeit.

    :) Grüße von Pauline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der erste Stoffmarkt hat mich total überfordert :o Bin ohne plan da hin, wußte nicht was mich da erwartet und dann war ich auch noch zur hauptstoßzeit da :eek: Wußte garnicht das frauen im mittlerem alter so biestig werden können wenn es um stoff geht :skeptisch: Bin dann total gefrustet einfach nur mit dem "strom geflossen " und hab geschaut. Hatte danach eigentlich auch keine lust mehr auf solch einen markt, aber ich bin dann beim nächsten mal mit ner freundin los und das dann auch schon vor eigentlichem start und ich hatte ne lange liste mit stoffen und krims kram was ich brauchte, da war es dann wesentlich entspannter


    Und es war dann natürlich auch nicht mein letzter markt ;):D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Neko,


    vielleicht hast du ja Lust auf einen Besuch in Oberstdorf. Mit dem Bayernticket sind wir von München aus super erreichbar.


    Dort finden von 14.-19.03.14 die Allgäuer Nadelstiche statt. Das wir einen Verkaufsmesse am Samstag/Sonntag und die ganze Woche über sind die verschiedensten Kurse für Näherinnen, Patchworker und Stickerinnen.
    Es gibt auch ein schönes Programmheft dafür.


    LG Gaby aus dem Süden

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • und hier die Holländer: Bitte schön


    heute lag der Flyer vom stoffmarktholland schon aus:
    1.3. Oberhausen
    2.3. Oldenburg
    7.3. Flensburg
    8.3. Neumünster
    9.3.Hamburg
    14.3. Bochum
    15.3.Hannover
    16.3. Potsdam
    22.3.Freiburg i. Br.
    23.3. Ludwigsburg
    29.3. Ludwigshafen
    30.3. Leverkusen
    5.4. Karlsruhe
    6.4. Wiesbaden
    12.4. Weil am Rhein
    13.4. Saarlouis
    25.4. Stuttgart
    26.4. Fürth bei Nürnberg
    27.4. Freising bei München
    1.5. Hamburg
    3.5. Bremen
    4.5. Oberhausen
    17.5. Mannheim
    18.5. Frankfurt/Main
    24.5. Dresden25.5. Nürnberg
    31.5. Dortmund
    1.6. Onsabrück
    14.6. Hannover
    15.6. Potsdam
    21.6. Ludwigsburg
    22.6. Würzburg

    • Offizieller Beitrag

    Oh, danke fürs Posten der zweiten Termine. Uih, da ist bei mir ja erst im Mai wieder was dabei........ ganz schön lang hin :wuah:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wäre ja echt neugierig auf einen Vergleich der beiden Veranstalter. Den Stoffmarkt Holland kenne ich und werde sicher auch diesmal wieder beide Termine in Potsdam wahrnehmen, auch wenn ich nicht viel kaufe. Wenn ich Zeit habe, werde ich evtl. auch mal den Expo-Stoffmarkt in Magdeburg besuchen, aber nur, wenn ich die Fahrt dorthin mit etwas anderem sinnvoll verbinden kann.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]