Ottobre 1/2014 kids

• Sie ist da !!!! Ein sehr schönes Heft. In Babygrößen ist einiges zum Thema Taufkleidung dabei.

Meine Favoriten sind:
    Modell 15 Krabbell - Legging,
    Modell 11 Strampelhose
    Modell 12 Strampelanzug

und zum fein machen

Modell 5 Hose
    Modell 6 Weste mit Schirmmütze

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

Einmal editiert, zuletzt von Andrea N. () aus folgendem Grund: ...immer diese Buchstabendreher

• Meine war heute leider noch nicht im Briefkasten :(
    Aber da ich aus der letzten Ausgabe auch noch nichts geschafft habe, ist es nicht wirklich schlimm... Obwohl das durchstöbern und Pläne machen mit einer Tasse Tee auf dem Sofa ja auch riesigen Spaß macht ;)

LG Tüdis

• Offizieller Beitrag

Grummel, meine ist immer noch nicht hier aufgeschlagen. Und ich wollte auch noch ein paar Schnitte rauskopieren, bevor ich nächste Woche ins lange Nähwochenende starte....

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich warte auch noch! Normalerweise war sie mittwochs immer im Kasten.

Benähe hauptsächlich meinen kleinen Bären (7/10) und meine kleine Kröte (5/14)

Achja und eigentlich will ich unbedingt mal etwas für mich (6/78) nähen.

• Im Zeitschriftenhandel war sie auch mit einem Tag Verspätung.

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Ich habe sie heute auch im örtlichen Supermarkt erstanden...kann mich gar nicht entscheiden womit ich anfangen soll:D

Alles Liebe ReSeMa

• Ich hab auch noch nix bekommen... :weinen:

Liebe Grüße, Julia :D

Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht

Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

• Bisher hab ich auch noch keine erhalten und das ärgert mich so langsam. Ich hab mein Abo schon etliche Jahre, aber soooo verspätet wie diesesmal war sie noch nie. Seit die Ausgabe aus der Schweiz geliefert wird, kommt sie ständig später. Keine Ahnung warum der Süden aus der Schweiz beliefert wird :confused:

• Na,ja im vergleich zu den Preisen eines Einzelschnittes ist es dennoch noch unschlagbar.

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Offizieller Beitrag

Hallo

also, ich habe diese Standard-Mail erhalten, die auch bereits bei Facebook die Runde gemacht hatte. Da wird gesagt, dass alle Hefte immer aus Finnland verschickt werden. Keine Ahnung, wie man hier drauf kommt, die würden aus der Schweiz geliefert :confused: ?

• Hallo

also, ich habe diese Standard-Mail erhalten, die auch bereits bei Facebook die Runde gemacht hatte. Da wird gesagt, dass alle Hefte immer aus Finnland verschickt werden. Keine Ahnung, wie man hier drauf kommt, die würden aus der Schweiz geliefert :confused: ?

Das die Hefte aus der Schweiz geliefert werden meine ich aber auch. Die Ottobre ist seit einigen Ausgaben in einen Folienumschlag eingeschweißt und da ist eine Schweizer Frankierung drauf .

Meine ist leider auch noch nicht eingetrudelt.

GLG
    Silke

• Das Heft hab ich nun auch gekauft. Sind viele schöne Sachen drinn, die ich gern für meine Enkelin nähen würde z.B. die Leggins mit Pulli auf Seite 12/13. Aber ich finde nigendwo diesen Stoff. Hat jemand von euch einen Tipp für mich ?

Liebe Grüße
    Gaby

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]