Anzeige:

Burda 12/2013

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    Oh, Testbilder (1-3) zum Nachnähen.

    :D Dieser Spruch ist alternativlos treffend.
    Den Boucle-Mantel finde ich schön, und das rote Plus-Kostüm auch.
    Aber der Text darunter??? :confused: "Mit der Farbe Rot geben Sie von vornherein ein Statement ab, wie hier vor der Hauptzentrale der BMW Group AG." Was haben die in der Burda-Redaktion geraucht?


    LG pkdus

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, Testbilder (1-3) zum Nachnähen.


    So etwas in der Art dachte ich auch... allerdings fiel mir dann noch ein 'Such das Kleid' bzw. 'genau jetzt testet Sie der Psychiater'
    Was die Fotografen da wohl gedacht haben?????


    Ansonsten muss ich wohl die weiteren Vorschauen abwarten... im Moment ist eher 'gucken und schweigen' angesagt, denn 'gucken und bedenkliche Äußerungen' von sich geben...

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jau, und es bietet noch mehr Stoff zur Erheiterung.
    Die Dame in grün, die da vor ihrer Küchenzeile steht, fängt garantiert gleich mit dem Kochen an.
    So seh ich auch immer aus, wenn ich koche oder den Fußboden wische :D
    Und wie sie dann auf dem Fischteichrand balanciert... Photoshop macht´s möglich.
    In senfgelb telefoniert sie sogar noch it einem uralten Wählscheiben-Telefon in spinatgrün.
    Wenn der Schnitt des Senfgelben allerdings derselbe wie der des rosa Kleides (Dame in rosa vor einer Monumentaltreppe) ist, will zumindest über den Schnitt nicht meckern.


    LG pkdus

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Den Mantel (1) hätte ich gerne mal in Natura gesehen. Das Stoffmuster der Frau mit Hut (8) hätte ich gerne für einen Morgenmantel und das Auto vom letzten Bild (17).


    Ansonsten fühl ich mich von der Vorschau ausgesprochen benachteiligt. :(

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...nachdem nun auch die Modellfotos online sind, sag ich: Ich freu mich auf das Heft :)!


    Es sind offenbar schöne Sachen darin - nicht alle für mich, aber doch einige ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe sie gerade aus dem Briefkasten geangelt.


    Schnittmusterheft 1. Sichtung: Nichts.
    Heft durchblättern (Appetit kommt ja manchmal beim guggen): Nichts AUSSER: Die kurze Kinderhose, die Schößchenbluse (Kinder) und der Hausschuhschnitt. Bei den Damen eher nicht so meins. Zumindest angesichts der aktuellen Lage nicht.


    Ich freue mich aufs Designermodell der nächsten Ausgabe, das sieht vielversprechend aus.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das grüne Kleid mit dem Tüll und das Abendkleid von Talbot Runhoff haben es mir angetan. Schade, ich brauche sowas gerade nicht :(. Vielleicht kaufe ich mir das Heft aber trotzdem. So auf Vorrat :)!

    Liebe Grüße
    Lioness


    Ich bin ein Wintertyp und liebe leuchtend-farbige Accessoires


    Lebe schön, kleide dich besser, schneidere selbst! (Im I-Net gefunden)

  • Ich habe sie auch hier und zum ersten mal juckt mich ein Accessoir in den Fingern. Die gehäkelte Tasche. Ich bin ja sowieso ein Taschenfreak also warum nicht mal eine gehäkelte. Nur habe ich ewig nicht mehr gehäkelt und noch nie nach irgendwelchen Anleitungen und nicht rund, aber das wird probiert, nur ich denke ich nehme Zpagetti als Garn. Das wollte ich schon lange mal testen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich hab mir die Burda heute vom Einkaufen mitbringen lassen, finde da ist durchaus was interessantes für mich drin.
    Mal sehen wann ich mich da mal an das ein oder andere Modell rantraue, ich muss nur wohl erstmal entscheiden und Stoff kaufen...
    Aber sonst...nun, mich sprechen eine Bluse, ein Kleid und ein Blazer an ;)

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

  • Der Trench ist auch einen zweiten Blick wert. Ansonsten finde ich in der Vorschau das Designerkleid interessant.
    Habe das Heft gestern geschenkt bekommen. Werde aber zuerst andere Sachen fertig machen, bevor hier etwas ausgesucht wird.


    Gruß winnie

    Gruß winnie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]