Anzeige:

Beiträge von pkdus

    Hallo Kati,
    in der Regel kommt die Special-Ausgane mit der Septembernummer in den Handel.
    Die deutsche Ausgabe evtl schon etwas früher als die niederländische.
    LG
    pkdus

    Jau, und es bietet noch mehr Stoff zur Erheiterung.
    Die Dame in grün, die da vor ihrer Küchenzeile steht, fängt garantiert gleich mit dem Kochen an.
    So seh ich auch immer aus, wenn ich koche oder den Fußboden wische :D
    Und wie sie dann auf dem Fischteichrand balanciert... Photoshop macht´s möglich.
    In senfgelb telefoniert sie sogar noch it einem uralten Wählscheiben-Telefon in spinatgrün.
    Wenn der Schnitt des Senfgelben allerdings derselbe wie der des rosa Kleides (Dame in rosa vor einer Monumentaltreppe) ist, will zumindest über den Schnitt nicht meckern.


    LG pkdus

    Hallo,

    Oh, Testbilder (1-3) zum Nachnähen.

    :D Dieser Spruch ist alternativlos treffend.
    Den Boucle-Mantel finde ich schön, und das rote Plus-Kostüm auch.
    Aber der Text darunter??? :confused: "Mit der Farbe Rot geben Sie von vornherein ein Statement ab, wie hier vor der Hauptzentrale der BMW Group AG." Was haben die in der Burda-Redaktion geraucht?


    LG pkdus

    Hallo,


    ich habe gerade in England die zweite Ausgabe der Burda Classics entdeckt (und natürlich gekauft, ich konnte nicht widerstehen:o
    Bis jetzt ist sie wohl noch nicht in D erhältlich, aber auf dem Cover ist schon mal der Schland-Preis (Germany:7€) aufgedruckt...:)


    Und hier gibt´s ein Augenplätzchen zum Kaffee ( incl. TZ, wie fein):
    :kaffee:


    LG
    pkdus

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]