Burda classics - 2. Ausgabe

  • Hallo,


    ich habe gerade in England die zweite Ausgabe der Burda Classics entdeckt (und natürlich gekauft, ich konnte nicht widerstehen:o
    Bis jetzt ist sie wohl noch nicht in D erhältlich, aber auf dem Cover ist schon mal der Schland-Preis (Germany:7€) aufgedruckt...:)


    Und hier gibt´s ein Augenplätzchen zum Kaffee ( incl. TZ, wie fein):
    :kaffee:


    LG
    pkdus

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schätze jetzt mal, dass es von der mal wieder keine deutsche Ausgabe geben wird .... so wie es bei der letzten auch war.
    Es bleibt der große Zeitschriftenhandel mit ganz viel internationaler Presse an Bahnhöfen und Flughäfen (da hab ich die letzte Classics dann auch gesehen)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die letzte habe ich bei newsstand.co.uk gekauft, aber noch nichts daraus genäht. Deshalb überlege ich, ob ich diese auch kaufen soll, obwohl hier noch reichlich Projekte warten.:confused:

    LG,
    thimble

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]