Anzeige:

rufies Nähvergnügen - von verrückt bis normal

  • Anzeige:
  • Ganz lieben Dank für all die netten Worte und Beschreibungen vom Matroid. Ich habe sehr geschmunzelt. 68er, geil, mega cool - so ähnllich hat sich der neue Eigentümer auch ausgedrückt.

    Und ich kann euch gleich vermelden, den Knuddel-, Herz- und Drücktest hat Matroid bestanden.


    Ich bin im Moment absolut fertig, denn der neue Eigentümer hat gefragt, ob er eine Fliege und einen coolen Schal für Matroid haben könnte - ich habe nämlich schon wieder meine Klappe nicht halten können und ihn einfach gefragt, was Matroid bekommen sollte.


    Sonnenbrille fände er zwar auch klasse, aber wenn er zu Veranstaltungen fährt, wo die Erwachsenen feine Pinkel mit Krawatte sind (fast Originalzitat, ich erinnere mich nicht mehr, was er statt Pinkel gesagt hat), darf er als Genie in seinem Alter etwas lockerer gekleidet kommen - da muss dann wenigstens Matroid entsprechend gekleidet im Hotel auf ihn warten.

    Außerdem ist er ganz stolz, dass er schon eine Fliege binden kann. Ansonsten will er in leger mit einem farblich passenden Schal haben.


    Ich hätte nie gedacht, dass ihm der Teddy so zu Herzen geht und freue mich.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann brauch Matroid wohl oder übel einen Anzug und einen coolen Schal dazu. Damit er dann die "feinen Pinkel" ausstechen kann.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • ...der braucht ne gestärkte Frackbrust!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • rufie der Teddy ist wahnsinn! Total schön geworden. Allen Flüchen zum Trotz! Der neue Besitzer ist sicher super begeistert und happy mit seinem neuen Freund.

    Meine Mädels würden ihn auch sofort nehmen. So schön bunt.


    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: