Anzeige:

Unterkünfte: Die üblich-verdächtigen Buchungsportale melden: Direkt in Oederan ist nix mehr frei...

  • ich ! schmeiss! mich! weg!:rofl:

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Anzeige:
  • Irren ist menschlich sprach der Igel und kletterte von der Bürste.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dresden geht natürlich als Übernachtung und Sightseeing immer. Es sollte auch für mehrere Veranstaltungen genügend Schlafplätze in allen Kategorien geben.

    Anreise bis Dresden auch mit dem Flugzeug möglich (als die Treffen noch in Aachen waren gings bis Köln mit dem Flieger und dann mit dem Zug nach Aachen :)).

    Ich freue mich auf Oederan und dass es diesmal so in unserer Nähe ist und ich hoffe, einige altbekannte Gesichter wiederzusehen :)

    Sehr schön dort, lecker Essen und traumhafte Wandermöglichkeiten z.b Oederan - Flöha entlang der aktuelle und ehemaligen Bahnstrecke über das Hetzdorfer Viadukt.

    LG Karin

    Edited once, last by karindd: Schreibfehler beim Hetzdorfer Viadukt ().

Anzeige: