Anzeige:

WiP - Gewandung aus dem Silmarillion - Nerdanel

Mein derzeitiges aktives Projekt ist aus der Fantasy-Abteilung, ein Gewand der Noldor Nerdanel, wie ich es mir vorstelle. Da es kaum Beschreibungen zu Nerdanel gibt, hat frau hier recht freie Hand.

Es ist zu 90% ein Upcycling-Projekt, da ich es aus einem alten Gewand (Priesterin Melisandre aus Game of Thrones, Bilder folgen noch) reinkarniert habe. Der Schnitt ist aus der Burda und diente bereits meiner Cersei Lannister.

Das Kleid habe ich nicht umgeschneidert, nur etwas Zierrat aufgebracht.

Das ärmellose Übergewand habe ich aus dem ehemaligen Umhang, den ich zerschnitten habe, nach dem Kleiderschnitt zusammengesetzt. Nun bekommst es Schließen, eine tolle Borte, noch ein paar Details mehr und Perlen, Perlen, Perlen.......

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]