Anzeige:

Game of Thrones - Cersei Lannister

In dem Jahr musste eine GoT-Gewandung her. Ich wollte etwas Prägnantes, etwas, das man erkennt (obwohl mir Caitlin Stark viel sympathischer war), also Cersei.

Das Kleid selber ist nach einem Burdaschnitt und als Wickelkleid konzipiert. Es ist ein Figurschmeichler, genau das, was ich brauche! ;)

Die Löwen an der Seite sind von Maschine appliziert. Das ganze Kleid ist maschinengenägt. Die Perücke ist Sch.... und trug sich auch so. Aber meine Haare gaben das zu der Zeit einfach nicht her.

Was man nicht gut sieht, ist auf der linken Brustseite den aufgestickten Vogel. Vielleicht auch besser. An Michele Carragher komme ich nicht mal zu 0,0000001% ran. Aber ich habe es ausprobiert und mir dafür extra einen Freihand-Stickfuß gekauft und mit wasserlöslichem Stickvlies herumexperimentiert.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]