Außerdem habe ich wegen der Schwangerschaft zwei Nummern größer genäht als ich es normalerweise getan hätte.
Ich glaube, daß da Deine Oberteil-Probleme her kommen. Denn oben rum bist Du ja eher weniger 'schwanger'. Für den Bauch ist das bestimmt nicht falsch. Aber die Schulterpartie und Dein Busen haben sich ja kaum bis gar nicht verändert und da erwartest Du auch keine nennenswerten Änderungen mehr.
Die Idee mit der Schneiderin ist sicher auch gut. Mal wen vom Fach fragen, wie die das machen würde. Ich nehme an, die würde das so machen wie Sonja oben: oben rum auftrennen und 2 Nummern kleiner machen und ab Mitte Armausschnitt (oder so) langsam auf die 2 Nummern größer gehen. Aber das ist jetzt nur meine Meinung und ich bin mal wieder nicht von Fach... Ich bin mal gespannt, was raus kommt.
Aber ich würde auf jeden Fall an dem Ding dran bleiben. Egal, wie es läuft, Du hast am Ende was gelernt. Das nächste Shirt läuft dann gleich besser.
LG
neko

