Beiträge von mucneko

    Namd,


    mein Wachstuch liegt auch schon bereit: Erdbeeren!. Eine Freundin hat vor ein paar Tagen eine Lunchbag mit auf dem Spielplatz gehabt (für ihre Kleine), da konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen und hab schon mal Stoff gekauft... ein Projekt mehr auf meiner Liste (ich muß die mal in meine Signatur packen, damit es sich lohnt).


    Danke für die schön bebilderte Anleitung. Ein Punkt ist mir allerdings immer noch schleierhaft: die Ecken unten. Ich blicke nicht durch, wie da die Stoflagen zum nähen verteilt sind. Dieser Schritt ist auch in allen anderen Anleitung, die ich gefunden habe etwas dünn ausgeführt. Irgendwie stell ich mir das als ziemliches gewurschtel da in der Ecke vor, aber die Bilder sprechen eine andere Sprache. Also ist irgendwas anders. Nur was?


    Liebe Grüße
    neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]