Sehr schöne Shirts. Das mit den Baufahrzeugen würde mein Enkel sofort anziehen und nicht mehr hergeben. Größe würde auch passen😁
Beiträge von Joly99
-
-
Schönes Basic Shirt! Nachdenken wie ich was mache dauert auch bei mir länger als das Nähen.
-
Auch ich habe eine Pfaff 720, dicker Cord und Knopfloch ging einfach nicht. Ich habe einen Hosenhaken befestigt. Es ist ja so, dass der Schlitten an den dicken Nahtzugaben hängt. Bei Jeans würde ich es mit Flachklopfen versuchen. Die manuelle Möglichkeit habe ich noch nicht ausprobiert.
Was ich probieren werde, wäre wasserlösliche Folie unter die dünne Stelle zu polstern, damit die Höhe gleich bleibt.
-
Witzige Idee, gefällt mir
-
-
Edle Kopfkissen und hoffentlich ist es ein guter Tausch gegen die Socken, es sieht nach viel Arbeit aus.
-
Der Käfer ist toll!
-
-
-
Sehr schöne Früchte, zum Anbeißen!
-
Ich hatte gedacht, dass die Farbe besser in den Quiltlinien bleibt, aber sie läuft zu sehr wohin sie will. Farbverwandschaften nebeneinander gehen schon, aber komplmentäre Farben ....
vielleicht hilft ein Reservierungsmittel, z. B. Die Quiltlinien mit Gutta abgrenzen?
-
Danke schön.
Jetzt kommen, wie immer nach einem neuen Teil, drei Reparaturen, Änderungen etc. Es hängt immer was zum Ändern da. Die Jacke meines Mannes hat zu lange Ärmel. Die Industrie arbeitet für Affenarme, sie ist auch ein wenig zu breit. Hoffentlich geht das schnell und ich kann an meinem Projekt weiter machen.
-
Ich möchte gerne meine Hose abliefern
Ob ich zufrieden bin, weiß ich erst, wenn ich sie paar Mal getragen habe.
-
Procion Farben sind für Kinder nicht geeignet, die Dämpfe des Pulvers sind giftig. Man sollte diese nur im gut belüfteten Raum mit Handschuhen und evtl Mundmaske verwenden. Das ist meine Kenntnis aus vergangener Färber Zeit.
-
Vor 30 Jahren hatte ich den Ur-, Ur- Uropa von EQ, für mich damals fortschrittlich, aus heutiger Sicht seeehr rudimentär.
Ich kann mich nur noch an meinen ersten Sampler erinnern, den ich damit entworfen habe. Ich stelle den gleich in mein Album. Es hat geklappt, die Schablonen hat das Programm auch geliefert.
-
Habe ich schon erwähnt, dass meine Granny-Jacke aus lauter Wollresten ist? Will Dir nur Appetit machen
-
Die Garne sind der Hammer, die Stoffe ebenso! Bin neugierig, was daraus entsteht.
Nein, nein, nein, ich will mich nicht daran erinnern, dass ich noch Procion Farben da habe. Schon wieder eine Ablenkung und hust hust Virus
.
-
Sehr interessanter Aufbau deines Quillts. Sehr schön!
-
Verrätst Du mir Deine Tomatensorten? Ich probiere gerne Neue aus.
Wir haben dieses Jahr veredelt, und sehen keinen besonders gravierenden Unterschied zwischen der veredelten und unveredelten Tomate, natürlich gleiche Sorte.
Ich habe 4 Zucchinistöcke mit miserablen Ertrag. Bei uns ist es allerdings wesentlich kälter. Zu münchener Norden sinds 2 Grad, zu Augsburg oft 4 Grad Unterschied.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]