Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Äste sind nicht steckengerade - so passt es prima!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Sieht aber doch richtig gut aus. :)

Du siehst ja nicht, wie oft ich das wieder aufgemacht habe, bis ich zufrieden war :o

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Aber Hallo! - Das sieht richtig gut aus.👍🏻 Auch wenn Du es immer wieder aufmachen musstest, das sieht man wirklich nicht. Und ich schließe mich Joly99 an: so stimmig. - Vor Handstickerei habe ich ich alle Achtung vor.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Moin ihr Lieben,

Als erstes möchte ich Euch einen schönen 3. Advent wünschen.

Im Urlaub habe ich einen Pullover für einen Teddy begonnen zu stricken.

Die Anleitung ist auf Englisch und ich habe Angst es zu "versauen".

Die Ärmel wurden zu erst gestrickt und sollen nun mit dem Körper verbunden werden.

Zitat

Begin joining the body of the sweater and the sleeve worked last.

Start where you left off on the body. Match the sleeve and body’s 8 underarm sts (sts on holders). Place a

marker, and knit the 20 sleeve sts.

Knit 32 sts of the body. Place a marker. Put the sts of the second sleeve on 3 dpns.

Vielleicht kann es mir jemand mit einfachen Worten erklären.

Lieverling vielleicht?

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Starte das verbinden von Körper und Ärmel des Pullis vom zuletzt gearbeiteten Ärmel aus.

Beginne dafür an der Stelle, an der Du den Körper (des Pullis) verlassen hast.

Füge die 8 M vom Ärmel und vom Bodice zusammen (die Bodice-M

lagen auf einer Hilfsnadel still)

Markierer setzen, 20 Ärmelmaschen stricken.

Stricke 32 M des Bodice - Markierer setzen.
    Nimm die Maschen des 2. Ärmels auf 3 Spielnadeln.

(Klingt für mich grad unstrickbar. Mir fehlt das drumherum... ich strick zu selten alles am Stück.)
    aus Neugier: Wird von unten nach oben oder von oben nach unten gestrickt?)

• Ich habe es mal mu Deepl übersetzt

Beginnen Sie damit, den Körper des Pullovers und den zuletzt gestrickten Ärmel zusammenzufügen.

Beginnen Sie dort, wo Sie mit dem Körper aufgehört haben. Setzen Sie die 8 Maschen der Achselhöhle (Maschen auf Haltern) des Ärmels und des Körpers zusammen. Setzen Sie einen

Markierer und stricken Sie die 20 Maschen des Ärmels.

Stricken Sie 32 Maschen des Körpers. Setzen Sie einen Markierer. Legen Sie die Maschen des zweiten Ärmels auf 3 Stricknadeln.

Übersetzt mit DeepL (https://dee.pl/apps)

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Okay, Deepl formuliert das glatter...

Wir hatten da zeitgleich geantwortet. 😀

Ich war neulich auch überrascht, wie gut Deepl das übersetzt. Google oder Firefox sind da holpriger.

Ich hatte einen englischen oder amerikanischen Text im PC in Google Übersetzer eingegeben, der hat doch 2 oder 3 Versuche konsequent Error gemeldet. Dann hab ich Deepl versucht und war angenehm überrascht, wie flüssig das war.

Allerdings ist die Gratisversion eingeschränkt in der Textlänge, da es auch eine kostenpflichtige Version gibt.

Eichelberg mehr ich kann im Moment nicht helfen, ich habe noch keinen Pulli von oben gestrickt. Vielleicht hilft es, wenn du ein Foto vom jetzigen Stand zeigst?

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]