Unsere Tomaten stehen geschützt. Dieses Jahr sind sie 2 Wochen später dran, es war zu kalt. Die Stöcke sind auch kleiner als sonst. Aufm Foto ist ein Teil der Zucht zu sehen. Ich bin ein Tomatenfreak, fange schon Ende Februar mit der Zucht an, probiere jedes Jahr neue Sorten, mache Samen selbst.
Vielen Dank, das ist auch lecker. Die Kirschpflaumen habe ich das erste Mal verarbeitet. Lauter Marmelade mit verschiedenen Zusätzen wie Zimt, Maracuja, Nektarinen, damit nicht alles gleich schmeckt.
Gestern und heute gab’s bei mir einen Einkoch-Marathon: Kirschpflaumen und Pepperoni. Der Restsud hat noch für 3 Gläser Tomaten gereicht. Morgen kommen Tomaten dran. Wir haben 30 Stöcke, da kommt was zusammen.IMG_0532.jpg
So. Der erste Virus ist eingefangen. EPP Täschchen Penny. Verursacher KleinerElch. Schon lange brüte ich über die würdige Verwendung dieser Arbeit. Es ist noch nicht fertig, nehme ich nur zum Autofahren mit, wenn kein anderes Projekt zur Verfügung steht.hobbyschneiderin.de/attachment/73540/
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einige Stiche habe ich inzwischen ausprobiert und mich mit der Maschine ein wenig vertraut gemacht. Ist schon ganz schön gewöhnungsbedürftig, am meisten vermisse ich den Nähfußhebel. Einiges finde ich trotz oder gerade wegen der
Die 720 hat doch einen Nähfusshebel, diese Maschine besitze ich auch seit 4 Jahren. Oder meintest Du nicht den Kniehebel? Mit meiner Maschine bin ich sehr zufrieden und würde sie nicht tauschen wollen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]