Beiträge von Joly99
-
-
CharmingQuilts Braunfäule?
Unsere Tomaten stehen geschützt. Dieses Jahr sind sie 2 Wochen später dran, es war zu kalt. Die Stöcke sind auch kleiner als sonst. Aufm Foto ist ein Teil der Zucht zu sehen. Ich bin ein Tomatenfreak, fange schon Ende Februar mit der Zucht an, probiere jedes Jahr neue Sorten, mache Samen selbst.
-
Vielen Dank, das ist auch lecker. Die Kirschpflaumen habe ich das erste Mal verarbeitet. Lauter Marmelade mit verschiedenen Zusätzen wie Zimt, Maracuja, Nektarinen, damit nicht alles gleich schmeckt.
-
Gestern und heute gab’s bei mir einen Einkoch-Marathon: Kirschpflaumen und Pepperoni. Der Restsud hat noch für 3 Gläser Tomaten gereicht. Morgen kommen Tomaten dran. Wir haben 30 Stöcke, da kommt was zusammen.IMG_0532.jpg
-
Ein wirklich schönes Ergebnis
-
Tolle Farben! Hast Du in der Tüte gefärbt?
-
-
Gestern habe ich ein wenig an meiner Marlene weiter gemacht, die Po-Taschen sind fertig. Inspiriert von Burdastyle 08/25 Modell 108. Seit langem die erste Burda, die ich gekauft habe.https://www.burdastyle.de/burd…3NTYxNDY0NjYkajYwJGwwJGgw
Meine Arbeit:
In der Mitte der Faltung habe ich ein Knopfloch genäht, ich kann es mir nicht vorstellen, dass die große Patte ohne Knopf nicht weg steht.
-
-
-
Federmäppchen nähen (mit 3D-Applikation) – kostenloses SchnittmusterNähe diesen praktische Federmäppchen mit unserem kostenlosen Schnittmuster. Die Anleitung findest du hier im Snaply-Magazin.magazin.snaply.deWäre diese ähnlich?
-
Das Krabbeltier ist toll geworden!
-
Joly, hast du Bilder eingestellt IMG_0521.jpg und
ich sehe die Bilder, das eine ist die Stichprobe, das andere mein EPP Projekt
-
So. Der erste Virus ist eingefangen. EPP Täschchen Penny. Verursacher KleinerElch. Schon lange brüte ich über die würdige Verwendung dieser Arbeit. Es ist noch nicht fertig, nehme ich nur zum Autofahren mit, wenn kein anderes Projekt zur Verfügung steht.hobbyschneiderin.de/attachment/73540/
-
Ja, mache ich. Wobei noch viel Luft nach oben ist. Ich habe mir eine Stichmustermappe gemacht.hobbyschneiderin.de/attachment/73539/
Das wäre ein Beispiel, es erleichtert die Entscheidung beim Muster suchen.
Diese Dame hat viele Tipps von Heirloomcreations, es sind viele Kurzvideos.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Nähpark gibt es auch einige Videos.
-
-
Danke, 70 er Flair
-
-
-
Schöne Decke, sehr harmonisch.