Wirklich sehr, sehr schön! Jetzt schon! 😍
Und eine echte Fleißarbeit! Respekt! 👍🏻
Dem schließe ich mich genau so an. 🥰
Wirklich sehr, sehr schön! Jetzt schon! 😍
Und eine echte Fleißarbeit! Respekt! 👍🏻
Dem schließe ich mich genau so an. 🥰
Wollsachen dämpfen, mit schwebendem Bügeleisen…. Ich bin ein Fan davon. Kommt immer richtig gut raus. 🥰
Gratuliere zur neuen Maschine. 👍🏻😃
Dein Nähzimmer hat schon Seele. - Wirklich schön geworden.
Danke, Dir, liebe Hummelbrummel 🫶
Dieses Opw würde ich mir gerne ansehen. Aber ich finde es nicht…(?) Kann mit das bitte jemand verlinken?
Ja, das würde ich hier auch ganz spontan sagen: Pamelotte-Farben. - Einfach klasse!! Sieht prima aus.
Ich hatte schon kurz nach der Vorstellung des Upgrades im Nähratgeber, oder war es Thema in einem Podcast(?) des Nähparks nachgefragt. Damals hieß es, er sei in Deutschland noch nicht erhältlich. Offensichtlich hat sich das noch nicht geändert.
Mmh, weiß jetzt nicht ob mein Beitrag hilfreich ist. Ich habe ja früher viel mehr gestickt. Die erste Anlaufstelle war damals Rock Queen . Immer gut. (Gefällt mir auch heute noch, große Auswahl). Später habe ich auch auf oesd einiges gefunden. War ich auch zufrieden. Oder bei etsy schauen. Hierbei Erfahrung mitzuteilen ist schwierig. Da gibt es ja viele verschiedene Designer und beim Kauf von mal nur einer Datei, ist es schwer, sich ein Urteil zu bilden. Generell finde ich persönlich, dass Dateien oft zu dicht digitalisiert sind. Kann man heutzutage aber an manchen Stickmaschinen gut modifizieren. Viel Erfolg bei der Suche der passenden Datei.
Die Kissen passen einfach perfekt zum Sofa. 😍 Und momentan würde ich sowieso gerne mit der Mieze tauschen.
Hach, Du machst das einfach so toll! 🤩 Für mich bist Du ja neben der Färbekönigin, sowieso die Taschenprinzessin. 👑 Ich mache auf jeden Fall den Knicks.
Wunderbar! - Ein fulminanter Anfang❣️
Möge ein Segen auf Eurem neuen Heim liegen. Das wünscht ganz fest und
Der ist doch schon 1 Jahr fertig.
Ich hatte den Eindruck Karin wollte ihn ganz sehen.
Stimmt. - ich habe nachgesehen und er ist mir damals wohl ein bisschen durchgerutscht. Tut mir leid. Fakt ist aber: Ich bin jedesmal hin und weg, wenn ich so etwas sehe. Deine Quilts gefallen mir alle sehr. Manchmal, so wie jetzt, ist hier alles voller Werbung zwischen und in den Beiträgen, so dass es schwer fällt den Überblick zu behalten.
Wahnsinnig schön! 🤩
Sie ist genial! Und farblich wieder ein echter Pamelotte! - So, so super! ![]()
Mir ist erst gestern aufgefallen, dass die Silikonmatten-Unterseite des Prym-Bügeleisens viel zu heiß wird. Ich finde diese fast unbrauchbar. Deshalb stelle ich das Eisen gerne hochkant hin. Aber dann fällt es, wie schon gesagt, schnell um. Heute versuche ich mal zwei Silikonmatten übereinander. Ich habe noch eine große, die ich zusätzlich unterlegen könnte. - Das ganze Bügel-Equipment-Konstrukt, (Wollfilzmatte, Silikonmatte, Minibügeleisen, Kabelgedöns, etc), um neben der Nähmaschine bügeln zu können, ist irgendwie unbefriedigend. Ständig aufzustehen, um am Bügelbrett zu arbeiten ist auf Dauer aber auch nervig.
Vielen Dank für Dein Erfahrungsbericht. Ich nähe gerade die Apfelblüte und bin dabei, die einzelnen Sequenzen zusammenzufügen. Dabei kommt ein Minibügeleisen ja sehr zupass. Mein Prym-Bügeleisen funktioniert noch einwandfrei; ich habe also keinen Grund, Ersatz zu beschaffen. Ich nehme es tatsächlich nur für FPP und in Innentaschen und daher war es noch nicht viel in Gebrauch. - Aber leider geht es mir grundsätzlich so, wie mama123: das Kabel ist irgendwie doof positioniert und es fällt auch bei mir immer wieder um. Bin also weiterhin gespannt, wie sich dein Mini-Oliso so schlägt. - Auch wenn ich das Prym Eisen behalte: in der Zukunft ist das Bessere des Guten Feind.
Einfach nur perfekt ❣️Bin voller Bewunderung.
Sehr. wunder . schön
Aber jetzt näht Deine Bernina ja wie sie soll, hoffe ich.🌞
Ja. 😃- Und wir mögen uns mittlerweile gerne. Ich würde nicht mehr tauschen wollen. (Auch wenn mir nach wie vor manche Features der Brother besser gefallen.) Der Weg dorthin war wirklich so steinig. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, wäre ich diesen beschwerlichen Weg nicht mehr gegangen und ich hätte reagiert wie Tanja:
Meins war ein totaler Reinfall. Bis hin zur geflogenen Sicherung. Nie wieder Oliso.
Aber ich musste durch mein Unglück durch. Unterm Strich hat es sich gelohnt. Für Bernina und für mich. Was ich damit sagen will: Man kann ja auch Glück haben und alles ist in bester Ordnung. Und genau das wünsche ich Dir von Herzen❣️