Raumaufteilung noch lange nicht Final.
Beiträge von stoffsuchti
-
-
So mal ein paar Bilder, halt mitten in der Nacht
-
Es wird leider morgen oder übermorgen. Der Tag war lang und ich musste einige Überraschungen klären. Aber es kommt alles in Ordnund
-
Bilder wirds erst gegen Abend geben, wenn die Möbel alle ins Haus geräumt sind 🤣😍
-
So morgen kommen die Möbel, hibbel,hibbel,hibbel
-
Ich habe meine 570QE (2018) nun über ein Jahr, und ich habe keinerlei Probleme mit ihr. (nähe Kleidung, Taschen und Quilts).
Ich würde daher sagen, es liegt nicht ein Generelles Problem in der Serie vor, sondern eines bei deiner bzw. einzelnen Maschinen. -
Kleinteil willkommen in der Runde
-
Wir hatten viel Spass denke ich.
Der nächste Nähnerd-Stammtisch ist am 5.1.21 19:00.
Für alle, die sich mit der Software vertraut machen, hab ich hier noch ne Anleitung: https://bbb.kalk.space/Anleitung_BBB_Kalkspace.pdf -
Danke für eure Antwort. Dann gleich noch eine Frage zum "Klebeendel" : soll die Naht des Bandes zum Stoff hin oder zur offenen Kante aufgebügelt werden?
gute Frage, ih weiss es leider auch nicht
-
Hab jetzt auch eine L850
-
https://ragchop.com/collection…sible-edge-tape-100m-reel habe das hier beim Googlen gefunden, Porto leider nicht auf der Webseite ersichtlich. Und breite als das was ich eigentlich suchte, haben auch noch andere Nahtbänder und so. Passt hier in die Sammlung
-
Bezirk Schwyz claudia74
-
kennt jemand bezahlbare Quellen für so gewebtes Baumwollband mit Klebepunkten auf der Rückseite?
-
Danke für den Link zum Fohlhofer, leider absurd hohes Porto in die Schweiz.
-
Wo findet man/frau solches Nahtband / Klebeendl / Kantenband (gewoben), circa 10mm breit, Aufmachung 50m oder 100m Rolle?
Danke im Voraus für hilfreiche Links und so. Ich suche ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. (70€/100m finde ich gar viel) -
Wir könne alle Hochdeutsch und es sind nicht nur SchweizerInnen dabei, euch Deutsche
-
Ich habs mir mal in den Kalender eingetragen. Bin schon gespannt. Wie verlief denn der 1. Stammtisch?
der erst Stammtusch war in kleiner gemütlicher Runde. Und war sehr lustig. Am Ende waren wir glaubs fast bis 23:00 online 🤣🤣. Wir haben sowohl übernähspezifisches geredet als auch über offtopic, locker und lustig
-
Video ist freiwillig, Audio only geht natürlich auch
Nanne
Und ich werde nächstes Jahr voraussichtlich auch wieder welche machen (Nähnerd-Stammtisch Online) -
Bei der Partei bin ich Mitglied (das häng ich nur meist nicht an die grosse Glocke
). Und den Serveradmin kenne ich persönlich sehr gut :).
-
Gerne möchte ich alle imteressierten zum 2. Nähnerd-Stammtisch einladen. Er findet am 1. Dezember ab 19:00 auf Big Blue Button von treff.top statt, Link: https://bbb.treff.top/b/sto-uh0-vop-bgg
Jeder und jede ist willkommen (alle Nähniveaus und alle textilen Techniken). Keine Anmeldung/Registrierubg erforderlich, läuft im Browser.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]