Anzeige:

Einheit 16 - Kurzarmbluse

  • ...warum ich die jetzt schon habe :confused:?


    ....ehrlich gesagt: keine Ahnung :pfeifen:


    Aber ich hab den Schnitt gleich mit ausgedruckt - ist irgendwie 'n bissl dirndl-like, aber gut brauchbar, glaub ich.
    Könnte auch zu Hosen oder engem Rock gut aussehen.

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ich hatte sie auch kurz, dann war sie wieder weg. War wohl ein Versehen.

    Liebe Grüße

    Ceri

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bei mir ist sie auch leider wieder weg - hätte sie gerne zeitnah genäht, hätte ins Frühjahr gepasst.

    ...d.h., den Schnitt hab ich ja schon ausgedruckt - aber ich warte trotzdem brav auf die Profitipps ;) :o ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]