Es gibt einige Stoffadventskalender. Viele eher für Kinder, aber auch einige für Erwachsene. Schnuckidi, Mamasliebchen, Graustufenstoffe z.B.
Da ich mir vorgenommen hatte, die Stoffe aus meinen beiden Kalendern gar nicht erst wegzulegen, ist momentan noch viel von den Kalendern dabei. Aber jetzt habe ich das letzte Stück zugeschnitten. Okay, ein Bündchen habe ich nicht gebraucht und zu den anderen Bündchen gelegt. ![]()
Bis Ostern hatte ich eigentlich geplant, alles verarbeitet zu haben, das klappt nicht ganz, aber zugeschnitten ist doch auch schon fast fertig ![]()
Ansonsten war bisher viel von meiner persönlichen Stofflotterie dabei, damit ich auch mal ein paar Stoffe verarbeite, die nicht so im Blickfeld sind.
Da die Kalenderstoffe jetzt praktisch weg sind, werde ich auch ein paar schon lange geplante Projekte angehen. Jetzt habe ich z.B. auch zwei neue Jogginghosen und Testmodelle für ein Kleid, eine Bluse, ein Top aus Webware, einen Rock und einen Blazer dabei. Außerdem das reine Nesselmodell für den Jasika Blazer. Ich schätze mal, das nächste Zuschneiden findet erst im Mai statt.