Einige Sachen aus den zugeschnittenen Teilen sind schon fertig geworden. Aber noch in der Wäschebox. Vor allen bei den dünnen Viskosejersey Panelen muß ich beim Covern mit Avalon arbeiten, das muß erstmal ausgewaschen werden.
Ein Shirt hat es aber schon zum Foto geschafft, das ist ein Dolman Shirt von Jalie
0830879F-7C3D-4AF4-B4BA-4BE6DAE41761.jpeg
Heute war wieder die Lotterie dran. In der Box habe ich tatsächlich zwei vergessene Stoffe gehabt. Dazu ein im letzten Sommer gekaufter Jersey. Den habe ich erstmal drin gelassen. Und auf einen dunkelblauen Fleecepulli habe ich kurz vorm Frühling auch keine Lust mehr. Daher wurde es dieses Schätzchen.
81D8B053-6E87-4172-94E2-2FFD91ADF5CC.jpeg
Anscheinend hatte ich mal eine Schwankaufphase 
Das sind 4,4 m, sogar 1,7 m breit. Ich habe gleich zwei Kleiderschnitte rausgesucht, einen von Butterick, den anderen habe ich zum Plotten geschickt. Zusammen mit zwei Schnitten für Jogginghosen, da meine sich alle langsam auflösen. Deshalb auch nur ein Stoff aus der Box. Dafür gehen zwei Sweats weg. Und wenn ich einen meinen Schnitt gefunden habe, werden bestimmt noch 1-2 weitere Sweats weggehen.
Außerdem habe ich entschieden, welches Kleid aus dem blauem Stoff getestet wird.
Und beim Wollstoff habe ich mich beim Blazer für den Jasika von closetcore entschieden. Ich hatte noch einen aus der Nähtrends zur Auswahl, aber ich glaube, für den ersten Blazer ist eine gute und ausführliche Anleitung besser.