So eindeutig finde ich das nicht.
- der Sensormatic-Fuß und seine Einstellung ist klar.
- der explizite "dynamische Sprungfuß 6D" ist auch klar.
Aber:
Mein "offener Freihandfuß" entspricht in der Anbringung und Optik exakt dem dynamischen Sprungfuß, nur die Sohle ist aus Kunststoff und offen.
Das würde für mich eigentlich den Schluss nahelegen, dass er auch in diesem Modus eingestellt werden soll.
Ich fände es nett, wenn das Pfaff auch kommunizieren würde, falls es so ist.
Aber vielleicht stimmt es ja auch nicht.
Weiß man, welchen optionalen Fuß man für den mittleren Modus bräuchte, und was da der Unterschied ist?
"Hinweis: Optionale Sprung-Freihandfüße können Sie bei Ihrem PFAFF® Fachhändler erwerben."
Das steht auch in meiner Anleitung, aber welche Füße sind das?
Bei Flach habe ich jetzt noch einen offenen Freihand-Sprungfuß für diesen Maschinentyp gesehen, der offenbar auch grundsätzlich anders angebracht wird und dann vielleicht grundsätzlich eine andere Einstellung braucht. Hier
Das fände ich dann irgendwie logisch – drei verschiedene Anbringugen - > drei verschiedene Modi, – aber vielleicht bin ich da ja auch auf dem Holzweg.
Es ist ja im Prinzip auch nicht so wichtig. Momentan spiele ich mich mit dem dynamischen Sprungfuß 6D und komme damit super zurecht. Da gibt es noch viel zum Spielen..., also kein Problem, sondern eher eine Luxusfrage...
Aber wenn Pfaff da schon drei so großmächtige Sorten auftut, dann wüsste ich das halt einfach gerne, weil ich ein neugieriger Mensch bin.
Tanja, weiß Du das zufällig?