Also ich kann:
- mit dem maschineninternen Stich Creator neue Stiche erstellen und auf einem der 30 Speicherplätze abspeichern.
- im Menüpunkt "persönlicher Dateien" Ordner erstellen und diesen Namen zuweisen.
Aber ich kann keine Stiche oder Einstellungen oder sonst irgendetwas aus der Maschine in so einen Ordner bewegen, weder kopieren, noch reinziehen, noch ausschneiden und wieder einsetzen oder sonst was.
Diese Ordner sind quasi wie leere, fest verschlossene Mappen, in die man nichts reintun kann.
Und ein Ordner mit nichts drin macht keinen Sinn.
Ich habe keine Stickmaschine und entsprechend auch keine Software, mit der ich am Computer Stiche erzeugen und von außen einspeisen kann. Daher habe ich dies nicht probiert.
man kann sie auch wieder auf einen USB-Stick schieben - falls dir die 30 Positionen nicht reichen - ich meine jetzt die persönlichen. Bei den anderen speichere ich meine projektbezogenen Sticheinstellungen, so viel habe ich da noch nicht rumgespielt.
Wie machst Du das?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, denn bei mir finde ich keinen Weg, wie das geht.
(Und ich vermute, ich werde bald mehr als 30 zusätzliche Stiche haben - ich mach so gerne Stiche....)