Ok, ich mach dann mal alleine weiter hier............. egal. Ich bin voll motiviert.
Ich schrubbe Kilometer - ich habe jetzt doch den weißen Unterrock versäubert - das geht in einem Rutsch mit der Overlock und relativ schnell. Dann habe ich eine Runde die türkise Rüsche aufgenäht: das geht am Besten links auf rechts - also Unterrock rechts, Rüsche oben drauf legen und festnähen. Die Rüsche ist in sich schon sehr "rund" und geschwungen - das ist so einfach am Besten aufzunähen. Alternative wäre rechts auf rechts und dann nach hinten umklappen und feststecken. War mir jetzt aber zu viel Arbeit und hätte den Rock auch kürzer gemacht.
Nach dieser Runde habe ich dann noch Zackenlitze in gaaaanz zartem hellen Rosa aufgenäht. Jetzt wird der Rock noch zusammen gesetzt und dann fehlt eigentlich nur noch der Bund - aber den kann ich gerade nicht abmessen, weil Victoria nicht daheim ist Wird dann beim Mittagessen gleich gemessen und dann kann ich den Rock bis heute Abend vielleicht fertig machen - dann muss ich mir noch Gedanken für das passende Oberteil machen