Dankeschön
Sogar der Murmel-Papa ist ganz begeistert, weils so zucker betüddelt ist und der ist normalerweise keine Tüddel-Queen 
So, hier für euch die "Reste des Tages"... ich habe spontan 4 Kombinationen zusammen gesucht, die alle nur noch für je 1 Trotzkopf reichen dürften. Danach dürften die dann auch in die Kategorie "erfolgreich bezwungen" fallen
Ein paar Stoff-Details folgen nach dem Bild natürlich auch für euch:
4 Trotzköpfe.jpg
Der Apfelstoff ist noch ein minikleines Restchen des tollen Hamburger Liebe Jersey. Zu grün passt immer rot und der gepunktete ist ein Jersey von Janeas. Davon ist noch ein bisschen mehr da, der wird also wieder ins Resteregal zurück wandern, aber ist ja eher ein Basic, d.h. den braucht man immer mal.
Der lila mit den Wölkchen ist eigentlich auch eher ein Basic, da ich die Wolken in allen Farben auch im Shop habe. Aber dieses Stück hier ist so eines aus der Kategorie: reicht nicht für was halbes und nix ganzes....
Also weg damit und als Kombipartner dazu liebe ich das kiwigrün. Auch davon habe ich noch auf dem Ballen, aber hier ein Ministück, dass mir die ganze Zeit im Weg rumfliegt - und für diese minikleinen Trotzköpfe reicht das super. Victoria hat ein Shirt aus dieser Stoffkombination und das finden wir so toll, weil es nichts alltägliches ist. Dann kann die Murmel im Partnerlook gehen 
Dann haben wir noch den Rest von den Lous für die großen Mädchen aus dem Januar. Ist auch nur ein kleiner Fitzel des rosa Springalong Bloom (das war mal eine Eigenproduktion von Michas Stoffecke, ist alle/ausverkauft) und der dürfte genau reichen. Dazu habe ich einen ähnlich dicken leichten Sweat im Schrank gefunden, der auch für sonst nichts mehr reichen würde. Perfekt.
Noch ein Highlight, das ich im Schrank gefunden habe: ein Rest des tollen Cheeky Bugs, ein Farbenmix-Stöffchen. Dazu ein Campan in grün-lime - davon hab ich auch noch genug, aber auch noch genug Schnipsel rumfliegen. Auch diese dürften genau reichen und damit sind dann 4 Shirts für die Murmel geplant - ihr Schrank dann voll, die Restekiste wieder ein wenig leerer 
Und ich denke, 4 Trotzköpfe sind wahrscheinlich genauso schnell genäht, wie nur 1
Ich mache dann also mal schnell Fließbandarbeit
Aber das kann ich ja - Berufserfahrung sei Dank. Vielleicht lasse ich mich auch dazu hinreißen, ein wenig zu tüddeln oder zu sticken - mal schauen, was der Sonntag noch bringt - es regnet, also herrlich für Nähzeit