PW-Decke... Rand? Rückseite? Brauche Rat

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anja


    falls du mal sehen willlst, was man mit modernen Quilts so anstellen kann beim Quilten, empfehle ich dir den Blog von Judi Madsen - greenfairyquilts - sie ist meine heimliche Göttin des Quiltens!


    Ich könnte stundenlang sabbernd vor ihrem Blog sitzen. Ach was - könnte..... ich tue es. Ich liebe ebenfalls die Quilts mit weißen Flächen und ihr Buch habe ich mir zu Weihnachten schenken lassen. Mein Traum ist es, irgendwann nur annähernd mal so quilten zu können. Die Longarm ist bestellt ;)


    Gut, muss jetzt nicht für jeden was sein - aber eine Inspiration ist es immer und sorgt auch immer für Mund-offen-stehen-lassen ;) Viel Spaß!

  • Ich arbeite parallel an zwei ähnlichen Werken....
    Nr. 1 ist nun fertig: -

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]