Hallo Kristina,
doch, Ottobre nennt Bezugsquellen bzw. Großhändler oder Hersteller.
Bei dem genannten Modell ist der Doublefacejersey von Hilco. Das steht beim Modell im Bildteil, seite 8.
Ich könnte mir alternativ einen nicht zu dicken Doubleface Wollstrickstoff bzw. Wollwalk vorstellen.
Oder doch einen Sweat, aber der wird vermutlich nicht die vorgegebene Elastizität haben, da muss man wohl fühlen und testen.
LG
Ulrike
Moin Zusammen,
gestern war Stoffmarkt in Frankfurt. Ganz oben auf meiner Liste stand Material für die Kapuzenjacke mit dem schrägen Reißer. Als Material wurde Doubbelface Jersey genannt. Ich habe da überhaupt nichts Brauchbares gefunden.
Es gab zwar einen Stand der so einen ähnlichen Stoff hatte, aber weder die Farben haben mir gefallen, noch das Material an sich. Es wäre einfach zu labberig gewesen. Sweat oder Fleece dürfte dann wiederum zu dick sein.
Diese Woche Freitag bin ich in Maastricht. Wenn ich dort auf dem Markt nichts passendes finde, werde ich mich wohl im Netz umschauen müssen. Schade, dass Ottobre keine Bezugsquellen nennt. Obwohl, die wären dann ja wohl in Dänemark.