Ich zweifel schon an mir selbst... Aber sie hat schon wieder Probleme mit der rechten Nadel. Seltsam, denn das Problem mit der linken Nadel ist ja bekannt.
Aber bei mir kommt es immer wieder vor, dass die rechte Nadel irgendwo anstösst und dann die Spitze dahin ist.
Oder es fädelt den rechten Faden aus. Ich nähe zwei Lagen Viskosewebware für eine Bluse. Mit 80er Universal. Kommt eine dritte Lage hinzu, fädelt sie aus. Ich fädel wieder ein, dann gehts eine Zeit lang. Mit 90ern passiert es nicht. Aber ich mag meine feinen Blusenstoffe eig nicht mit 90er Nadeln nähen.
Für den Waffelpique neulich musste ich 100er Unviersal nehmen, um mehr als 20 cm nähen zu können.
Jetzt hab ich sie zur Retoure angemeldet und will ein Musterstück beilegen, aber es passiert nichts. Wie sieht das denn wieder aus? Aber ich überleg jetzt seit vier Wochen, weil es immer wieder passiert. Während ich auf die Ersatzmaschine warte, bereite ich was zum Covern vor, mit HAx1SP und Bulky lock und die L460 näht und näht, als wäre nichts gewesen.
Ich hoffe nur, in der Werkstatt denken sie nicht, ich bilde mir das ein...
Kennt jemand dieses Problem?