Pfaff Image Stitch

Test mit der Image Stitch App von Pfaff. Mein Fall ist das nicht. Ich halte wenig von Autopunchen, aber das ist noch weniger.

Comments 5

  • Das sieht doch schonmal ganz cool aus.

    • Echt, findest du? Ich finds grauslig. Aber ich werde wohl mal was davon sticken müssen....

    • Nö, alles andere als grausig, falls das ein Selfie ist - cool. Ich habe mit der Premier+ mal für meine vergessliche Mutter ein ähnliches "FOTO" mit Telefonnummer auf ein Deckchen gestickt, das an ihrem Telefon liegt. So hat sie meine Rufnummer immer zur Hand.

    • Ich habe es mal hochgeladen:
      hobbyschneiderin.de/gallery/image/41648/

    • Danke. Aber das ist mit Premier erstellt. Das ist eine Software und Image Stitch in eine App.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]