81703443_826766081105263_5753692361867657216_n.jpg
Diesem mehrfarbigen Plott habe ich mit der iXpress aufgetragen. Ich hatte bei schwarz etwas Verzug. Kann durchaus sein, dass die Temperatur nicht gepasst hat. Zu meiner Schande, wie schon erwähnt, reicht mein Ordnungsfimmel nicht bis zu meinen Folien und ich kann nicht sagen, ob die Temperatur zur Folie passte. Bei der weißen wusste ich es, die hat ihre Größe behalten. Das Motiv ist fest und bereits getragen und gewaschen worden.
Plottix-ixpress-Transferpresse (12).JPG
Für mich praktisch, wenn ich blau presse, setze ich sie so auf, dass nicht der ganze Panda wieder erhitzt wird. Bei meiner Hobbysqueezy hätte ich entweder komplett gepresst, oder hätte den Stoff verschieben müssen (was ich dann aus Bequemlichkeit sicher nicht gemacht hätte).
Plottix-ixpress-Transferpresse (14).JPG
Die Heizplatte von unten. Am Anfang hab ich öfter vergessen, dass sie kleiner ist als die Unterlage.
Ein Manko hat die iXpress aber auf jeden Fall: Das Kabel ist zu kurz. Meine Steckdosen sind meist unten und ich presse auf meinem Zuschneidetisch. Das geht dann nur ganz aussen in der Ecke. Ich werde wohl ein Verlängerungskabel brauchen, das dann am besten gleich angesteckt bleibt.