Knip Mode 8/13

  • DIe Knipmode 8/13 ist im Handel. Für mich eine "haben muss";)




    P. S.
    Ich bin immer wieder fasziniert von der Knipmodevorschau. Man fährt mit der Mouse über das Foto, und , schwups, man hat die technische Zeichnung:daumen::daumen:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Danke, Andrea!
    Ich schaue auch immer auf die technischen Zeichnungen.
    Hier ist es ja echt genial gelöst und man kann so das Modell direkt zuordnen.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen!


    Wo kann ich die Knipmode denn kaufen? In Bahnhofsbuchhandel vielleicht?
    Oder ist die in D nur übers Internet erhältlich?
    Danke für´s einstellen,
    LG,
    Iris

  • In D bekommst Du die Knip nur im Internet.Leider:(

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...die Präsentation ist toll - aber die Schnitte gefallen mir nicht so recht - macht aber nix, ich hab noch genug zu tun, bevor mch die Langeweile plagt :)!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • in Heilbronn gibt es einen Stoffladen, der hat immer ein paar Exemplare. Recht spät aber erst. Manchmal hab ich Glück.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Und im Bahnhof bei den internationalen Zeitungen?
    ( In köln gibt es das )

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, dort auch leider nicht. Ich habe z.B. in Düsseldorf und Duisburg nachgefragt. Gibt es leider nicht, wahrscheinlich zu kleiner Käuferkreis:rolleyes:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Da wäre ich mir nicht sicher.


    Ups, mir ist gerade eingefallen, auf den NL Stoffmärken gibt es die Knip auch. Allerdings nicht immer zeitnah.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe da eine kleine Frage:


    Auf dem Heft steht "32 patronen", in der Vorschau sind aber nur 16 Schnittmuster, die auch einzeln zu kaufen sind.
    Mich würde natürlich auch interessieren, wie die restlichen "16 patronen" aussehen, bevor ich dafür extra nach Winschoten fahre oder jemanden beauftrage, mir dieses Heft mitzubringen.


    Gibt es vielleicht noch irgendwo einen kompletten Überblick?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    es sind tatsächlich 32 Schnitte/Patronen in dem Heft. Und ein kleines Extraheft mit Schnitten, die man ohne Schnittmuster nähen/basteln kann.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • In D bekommst Du die Knip nur im Internet.Leider:(


    Nö, die Knip hat hier jeder 2. Stoffladen, und ich wohne nicht an der Grenze zu den Niederlanden....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]