Artikel: Wir haben nicht gepudert :) sondern genäht!

  • Es ist schwer, die Stimme gerecht zu vergeben. Mir gefallen alle Beiträge.

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es ist schwer, die Stimme gerecht zu vergeben.


    Genau - Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Ich bin begeistert von den Beiträgen ...... und mir wurde die Entscheidung erst einmal schwer ..... aber dann habe ich mir überlegt, welche ich hier gerne hätte ...... und die Katze auf meinem Schoß wollte auch unbedingt ein Mitspracherecht haben ;)


    Liebe Grüße
    Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    So Ihr Lieben, die letzten Minuten stehen an... und dann geht es in Bewertungsrunde Zwei.


    Die Sponsoren der Preise haben auch eine Woche Zeit, Ihr Votum abzugeben und zu guter Letzt ist Anouk dran, ihre Stimme in die Waagschale zu werfen. Noch ist also nichts entschieden, aber wer möchte kann noch etwas mehr als 80 minuten mit Voten.


    Habt Dank dafür!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So Ihr Lieben, die letzten Minuten stehen an... und dann geht es in Bewertungsrunde Zwei.


    Die Sponsoren der Preise haben auch eine Woche Zeit, Ihr Votum abzugeben und zu guter Letzt ist Anouk dran, ihre Stimme in die Waagschale zu werfen. Noch ist also nichts entschieden, aber wer möchte kann noch etwas mehr als 80 minuten mit Voten.


    Habt Dank dafür!




    Hallo Anne,
    steht denn das endgültige Ergebnis des Wettbewerbs fest? Ich habe hier gar nichts davon gelesen!
    LG kalebasse

    • Offizieller Beitrag

    Nein :o. Mitten in die Auswertung kam die "Erkrankung" des Servers, die Erkrankung einer Kollegin und die Erkrankung eines Partners der Sponsorin... - man muss also sagen - alles war krank und "unser" Virus hat uns sehr beschäftigt und das Zeitvolumen vollständig durcheinander gewirbelt. Da ich aber im Moment auch krank - aber tippfähig zu Hause sitze, steht das jetzt gleich auf dem Plan ganz oben.
    Danke fürs mahnen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und schon wieder sind 2 Wochen vergangen...deshalb erinnere ich hiermit nochmal an die Auswertung. ;)

    Liebe Grüße
    Mieze

  • Alles mein Schuld *schäm* alles ein wenig Überladen bei mir gerade

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Werdet Ihr erst mal wieder gesund, Anouk :knuddel: Gute Besserung Euch!


    Klar, ich würde auch gern den Gewinner erfahren, aber (wie in so vielen Bereichen) lerne ich gerade, dass die Welt sich 'überraschenderweise' trotzdem weiterdreht ;)
    Also, Mieze, Du bist nicht allein mit Deiner Neugier, wir müssen uns in Geduld üben... irgendwann werden wir es erfahren.


    Liebe Grüße
    Simone

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

    Einmal editiert, zuletzt von Lavendel () aus folgendem Grund: korrektur

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Beiträge sind alle schön geworden, wir haben uns etwas einfallen lassen, es hat Spaß gemacht den Klammerbeutel zu nähen.
    Ich hätte statt Gewinner, der wir ja Alle irgendwie sind, gerne eine neue Challenge.

    :)

  • Hurra ! Ich hab gewonnen, den 7. Platz :)
    Vielen lieben Dank für die kleine Überraschung .
    Ich hab mich sehr gefreut.
    Es hat Spaß gemacht mit zu nähen und ich bin schon gespannt ob und wann es eine neue Challenge geben wird .


    Viele liebe Grüße an Anne und ihr Team .

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Lanora: wo kann man das denn lesen? Ich sitze wohl mit Kartoffeln vor den Augen....

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • ja, das weiß ich leider auch nicht.
    Gestern bat mich Anne um meine Adresse,
    heute war mein Gewinn mit einem kleinen Infobrief in der Post.
    Eine veröffentlichte Gewinnerliste habe ich auch noch nicht gefunden.

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    :) die Post ist schneller als ich es war.


    Aber so ist das manchmal im Leben... und die Post gibt ja auch vor, schnell zu sein.
    Ja, es hat endlich eine Abschlusswertung gegeben. Nachdem gestern bereits das myboshi Buch auf die Reise ging, die Ostergewinnaktion aufgelöst wurde, war endlich auch die Challenge dran.


    Und einen Teil der Gewinne habe ich bereits versandt. Die anderen liegen noch neben mir und sie werden morgen die Schnelligkeit der Postsendungen austesten.



    Gewonnen haben alle Teilnehmer etwas, so wie wir auch. Wir erhielten Inspirationen und die Erkenntnis, dass auch kleine und unscheinbare Themen zu etwas Besonderem werden könn(t)en.


    Alle Auslosungen haben diese Rangfolge ergeben:


    Platz 1 mit 49 Gesamtpunkten Kalebasse


    Platz 2 - mit 46 Gesamtpunkten - Mieze


    Platz 3 - mit 44 Gesamtpunkten - Sonja


    Die weiteren Plätze gingen in der Reihenfolge an


    Bella, -BlackDiamond-, Lavendel, Lanora, anonym09, mucneko + punktgleich Sonea sowie Adele.


    Herzlichen Glückwunsch und nochmals vielen lieben Dank für eure Ideen, die verwendete Zeit und überhaupt auch für eure Bereitschaft, euch auf dieses Thema einzulassen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau.


    Auch ich gratuliere allen Gewinnern herzlich!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]