Anzeige:

Artikel: Wir haben nicht gepudert :) sondern genäht!

  • Ich freue mich riesig Platz 1 belegt zu haben. Deshalb möchte ich mich bei Allen, die für mich gevotet haben, bedanken. Jeder Teilnehmer hat viel Zeit und Mühe aufgebracht, einen Klammerbeutel zu designen. So hätte jeder Platz 1 verdient. Um so mehr freut es mich, daß mein Beitrag so Vielen gefallen hat . Herzlichen Dank auch allen Gratulanten !
    Liebe Grüße an Alle
    von Michaela

  • Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die mir den 2. Platz ermöglicht und so herzlich gratuliert haben. Ich hätte niemals gedacht, dass ich es mit diesem Klammerbeutel so weit nach vorn schaffen würde. Trotzdem freue ich mich natürlich riesig darüber! :party:
    Ich finde es schön, dass jeder ein Gewinner ist, da sich alle sehr viel Mühe gegeben haben.
    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und nochmals vielen Dank an alle, die diese Challange möglich gemacht haben. :)

    Liebe Grüße
    Mieze

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freu mich auch... habe vorhin Annes Brief aus der Post gezogen... (2 Wochen nicht zu Hause...)


    Den Gewinnerinnen gratuliere ich und frage auch mal: Und? Was machen wir als nächstes? Weihnachtskalender?


    LG
    neko

  • Danke, liebe Anne.
    Vorhin kam der Postbote, mein Nachwuchs hat begeistert ausgepackt, geklappert und kontrolliert und Deine Gaben als 'WUNDERBAR' eingestuft.


    Vielen, lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Soeben hat mich der Gewinn für den 2. Platz erreicht. :paketliebe:


    gewinn.jpg


    Ich hätte gedacht, ich erhalte einen Preis...stattdessen :eek: enthielt das Päckchen ein ganzes Potpourri an lauter nützlichen Dingen, die ich als nahezu Anfängerin allesamt sehr gut gebrauchen kann. Am meisten bin ich auf die Bügeldecke gespannt, da ich mit soetwas bisher noch nicht gearbeitet habe. Über die Challange habe ich neue Arbeitstechniken kennengelernt. Die Applikation war übrigens meine erste Applikation überhaupt. Umso stolzer bin ich, dass sie mir so gut gelungen ist. :)
    Somit bleibt mir nur nochmal zu sagen: Vielen, vielen Dank an alle, die diese Challange möglich gemacht und an die, die die Preise zugesteuert haben. Ich freue mich auf die nächste Challange und bin gespannt, was es sein wird. :)

    Liebe Grüße
    Mieze

  • Liebe Anne, vielen Dank für das Überraschungspäckchen.
    Die Freude ist groß, das Buch enthält so viele Anregungen, das wird mich in den nächsten Jahren begleiten.
    Mit den Nähutensilien muss ich mich noch beschäftigen, auch darüber habe ich mich sehr gefreut!

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also wenn hier alle ihre 'Beute' vorstellen, mache ich auch mit:


    P9241990_bearbeitet_600.jpg


    - Zum NähABC muss ich nichts mehr sagen, außer, daß es mir gerade mein Kopfweh abnimmt, wie ich eine handliche Version davon neben meine Nähmaschine bekomme.


    - Die Nadeln sind 90er, kommen wie gerufen. Ich werde demnächst etwas festere Stoffe verarbeiten.
    - Mit den kleinen Nieten hätte ich beinahe nichts anzufangen gewußt (wer kommt auch schon auf die Idee mal hinten draufzuschauen, wie man die auf den Stoff bekommen soll???) Aber in der aktuellen Burda werden sie zufälliger Weise gerade für irgendein Armband oder sowas verwendet. Außerdem hat die kleine Fee ein Kleid mit solchen Dingern drauf und ich hatte mich schon leise gefragt, wie und wo man die bekommt :D
    - Holzperlen gehen bekanntlich immer. Ein Teil davon wandert an eine Taschenbaumlermaus, deren Unterteil ich zu Hause liegen lassen habe und die deswegen nur halb fertig aus dem Urlaub mit heimgekommen ist... Beim Rest, da schaumer mal, da habe ich jede Menge Ideen!


    Alles in Allem sehr gut auf mich abgestimmte Zusamenstellung. Danke liebe Anne, habt Ihr gut gemacht.


    LG
    neko
    PS: Ja, ich bin so verrückt und habe mir eine kleine Dose mit Handnäharbeiten mit in den Urlaub genommen. Andere lesen, ich stichele vor mich hin. Wo ist das Problem? Meditativ und entspannend ist beides ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Mein Paket kam gestern an.


    vielen herzlichen Dank dafür :herz: :tanzen:


    Gewinn 3. Platz.JPG


    Es war eine Tasche von Husquarna, eine Bügeldecke, ein Buch über Taschen, das Nadel-ABC, Glaskopfstecknadeln, ein Päckchen Standardnadeln sowie ein Päckchen bunte Perlen.


    Ich freu mich sehr darüber und bedanke mich bei allen, die für mich abgestimmt haben. :knuddel: :herz:

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Mein Paket kam auch gestern an.
    Vielen, vielen Dank dafür. Im Paket war der Kam-Snaps-Koffer, der bereits hier vorgestellt wurde, sowie eine Tasche, das Nadel-ABC, Glaskopfstecknadeln und ein Buch über Taschen. Die Freude war riesengroß, als ich das Paket öffnete und ich die schönen Sachen sah. Ich kann alles sehr gut gebrauchen, die Kam Snaps haben es mir besonders angetan. Endlich mal Druckknöpfe, die ich nicht annähen muss.
    Also nochmals vielen Dank an Alle, die mir diesen Preis ermöglicht haben.
    Liebe Grüße
    von Michaela



    PS: Ein Foto folgt noch, habe den Fotografen schon bestellt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]