Anzeige:

Artikel: Wegweiser: Mädchenkleider bei Coats

  • Das ist doch mal die Möglichkeit für mich ein Kleid mit Smog auszuprobieren.
    Der Schnitt ist ja relativ eibfach gehalten, so dass man getrost etwas Zeit mit dem Smoken verbringen kann.


    Danke Anne

    :herz:lichst Andrea





    Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Lieben Dank, liebe Anne - schöne Idee!


    Vielleicht mag ja jemand das mal ausprobieren!


    Da meine eigenen Mädels auch noch Sommerkleider brauchen - wieso wachsen die eigentlich wie Unkraut :confused: - wäre es direkt einen Versuch wert. Ich smoke nicht so gern, weil ich es umständlich finde, aber mit der Anleitung dürfte es ja nicht unbedingt ein Problem sein ;)


    Und wieder was für die Sommer-To-Sew-Liste :applaus:

  • Ach, so ein Kleid mit Gummismokoberteil war so ungefähr das erste Kleidungsstück, das ich mir, so ungefähr mit 15 oder 16 Jahren, selbst genäht habe. Was war ich stolz, und wie gerne habe ich das Teil getragen. Schon lange her, aber die Kleider sehen noch genauso aus.
    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]